• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gore C3 oder C5 ?

Ritzelputzer

Mitglied
Worin liegt bei den Jacken der Unterschied? Ich habe bis jetzt keine richtige Antwort darauf gefunden.
Ich brauche eine Jacke bis unter 0°

Anzeige

Re: Gore C3 oder C5 ?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Micha0707

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hi jooo, ist die Winterjacke. Darauf kann man aber auch so kommen 😉
Ok, dann machen wir es auf deinem Niveau: C3 ist Winterjacke, die ist warm, weil Winter, hättest du auch so drauf kommen können. C5 auch, weil ist auch Winterjacke.

Gern geschehen.

GOREWEAR C3 GORE-TEX INFINIUM™ Thermo - Softshelljacke

GOREWEAR C5 GORE-TEX INFINIUM™ Thermo - Softshelljacke

Würde auch die Gore Spinshift Thermo Jacke ansehen. Die könnte evt deine Anforderungen auch erfüllen.
Ich hab das Thermotrikot, mega tolles Teil.

Würde auch die Gore Spinshift Thermo Jacke ansehen. Die könnte evt deine Anforderungen auch erfüllen.
Ich hab das Thermotrikot, mega tolles Teil.
Ein Thermotrikot habe ich, soll schon eine warme Jacke sein. Die Spinshift ist mir zu dünn.
Geht auch nur um die Unterschiede zwischen der C3 und C5 Jacke. Da habe ich weder im Bobshop noch Gore vernünftige Erklärungen gefunden. Danach ist das irgendwie gleich 🤔

Ein Thermotrikot habe ich, soll schon eine warme Jacke sein. Die Spinshift ist mir zu dünn.
Geht auch nur um die Unterschiede zwischen der C3 und C5 Jacke. Da habe ich weder im Bobshop noch Gore vernünftige Erklärungen gefunden. Danach ist das irgendwie gleich 🤔
Wenn ich mich richtig erinnere, geht es mit steigender Zahl (C3, C5, C7) in Richtung sportlich. C5 sollte also für die sportlichere Sitzposition besser passen als C3.

Wenn ich mich richtig erinnere, geht es mit steigender Zahl (C3, C5, C7) in Richtung sportlich. C5 sollte also für die sportlichere Sitzposition besser passen als C3.
C5 ist mehr „Gabba“ als C3.
Also mehr wasserabweisend.

Für richtig kalt da n eher Richtung Castelli. Aber da gibt es den Winterjacken Thread.

Zurück