• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Goldenes Lenkerband!?

AW: Goldenes Lenkerband!?

Obwohl: Regenbogenglimmer wäre auch nicht übel:
 

Anhänge

  • Gangsta_Rad.jpg
    Gangsta_Rad.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 236
  • Gangsta_Rad_.jpg
    Gangsta_Rad_.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 185
AW: Goldenes Lenkerband!?

Oh kacke, jetzt habe ich mir die Augen verblitzt. :D

Dabei hat es solange gedauert, bis die 80ger Farben wieder aus meiner Netzhaut
rausgewachsen sind. Das Teil ist ja Waffenscheinpflichtig.

Stephan
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

Knobi schrieb:
Also, ich dachte mir das in etwa so:
attachment.php


Hurra.

Also Gold ist hier wirklich fehl am Platz. :dope: :jumping: :dope:


Aber, falls jemand noch einen CAAD5 Rahmen in Rosa weiß
(neu oder gebraucht in Topzustand, Rh58, R3000 von 2001,glaube ich)
dann bitte an mich denken.
Der Rahmen sieht in Natura einfach "geil" aus :love: :daumen: und wäre mir eine Sünde wert. ;) :D
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

also nur mal so zur info:

deda macht definitiv keines und das von de rosa kann man auch einzeln kaufen, nur steht es entgegen der aussage des freundlichen de rosa mitarbeiters nicht unter den merch artikeln auf der :love:seite.
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

Abbath schrieb:
edit: @desigual powermetaller? :lol: :i2:

Ne bin eher so auf der Alternative und Emo-Punk Schiene, wobei ich Musikmäßig ziemlich offen bin. Hab nur n Nachbar der sich sowas anhört (28, Canibal Corpse T-Shirt, noch nie im Leben ein Mädel geküsst) wobei ich eher glaube daß er sich die Platten nach den Covern kauft. Er hat sich auf Dynamo ein Video von einer Bank gekauft von der er nur wusste das der Auftritt auf dem Festival verboten wurde, Begründung: "wenn etwas in Holland verboten wird muss es extrem sein".
Ja und daher kennt man halt zwangsweise so was.

Hab ich mit Immortal eigentlich richtig getippt?

Greetz desigual
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

desigual schrieb:
Ne bin eher so auf der Alternative und Emo-Punk Schiene, wobei ich Musikmäßig ziemlich offen bin. Hab nur n Nachbar der sich sowas anhört (28, Canibal Corpse T-Shirt, noch nie im Leben ein Mädel geküsst) wobei ich eher glaube daß er sich die Platten nach den Covern kauft. Er hat sich auf Dynamo ein Video von einer Bank gekauft von der er nur wusste das der Auftritt auf dem Festival verboten wurde, Begründung: "wenn etwas in Holland verboten wird muss es extrem sein".
Ja und daher kennt man halt zwangsweise so was.

Hab ich mit Immortal eigentlich richtig getippt?

Greetz desigual

immortal stimmt natürlich.
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

Abbath schrieb:
Klar - wenns fertig ist (also ich mach jetzt ein photo ->derzeitig<- und das bekommst du wenn das rad fertig ist :D)

:p :p
Schade diese "jeder-gibt-seinen-Senf-während-des-Aufbaus"-Threads sind immer die besten.

Aber jetzt mal im Ernst, kann man nicht auch Anstelle von Lenkerband Tennisschlägerband verwenden?
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

tennisschlägerband. stimmt das ist wirklich ne gute idee. werd mal schauen ob ich welches in gold bekommen kann (da steht dann auch nicht de rosa drauf).

ps ich würd ja nen bild zeigen, aber ich hab nur nen paar kartons ;)
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

Knobi schrieb:
Obwohl: Regenbogenglimmer wäre auch nicht übel:

Hammermäßig!!! :lol: :lol: :lol: :jumping: :jumping: :jumping:

Hab wirklich mal ein Rad besessen, daß ungefähr so aussah. War ein Kuwahara Hi-Pacer anfang der 90er....Allerdings sieht die Variante Rosa/Gelb auch nicht schlecht aus.....nur der Typ sieht ja voll sch... aus :kotz:

Grüße Jörg
 
Zurück
Oben Unten