• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Goldenes Lenkerband!?

AW: Goldenes Lenkerband!?

kann zwar leider auch nicht weiterhelfen, bin aber selber auf der suche nach ner ausgefallenen farbe:
dunkelgrün :confused:

gibt's sowas vielleicht von irgendwelchen herstellern??

gruß
maui
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

@knobi die rtf war so lala: ich bin ziemlich abgeschissen :( irgendwie war nach 60km der saft weg... naja - den rest bin ich dann gemütlich gefahren.
streckenführung: ziemlich viele enge kurven teils mit schotter oder sehr unebenem belag und das gerade am anfang :rolleyes:

goldenes lenkerband wird von derosa am jubiläumsmodell verwendet - hab denen mal ne mail geschrieben - schätze, daß es das von deda ist.
wenn nicht muß mir mein händler das demnächst mal laus bella italia mitbringen - da müßte sowas doch zu finden sein...
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

@abbath:

was schraubst Du dir eigentlich zusammen. Hast Du etwa die goldenen Mavic Felgen (Coda) an deinem Bock dran? Oder sind es nur die netten Hutchinson Reifen mit Goldstreifen?

@carbon,

solange Du nicht endlich deine Gabel kürzt, verbitte ich mir Geschmacksaussagen. :D

Stephan
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

@Abbath
Sag mal ist Dir die RTF schlecht bekommen :kotz: oder hast Du eine neue Familienpackung Nudeln ausprobiert? :dope: :jumping:

Ist ja wohl nicht Dein Ernst mit dem goldenen Lenkerband am CAAD5, oder? :spinner: :heul:

@Carbon
Ich gebe Stephan recht.
So einen Ansammlung von Spacern haben normalerweise nur Fahrräder der NASA. :wink2: :lol: :lol: :lol:
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

@tri_eedkpl und huskyblues:
Ihr habt ja recht mit der Gabel! Und soll ich euch was sagen, die Gabel ist inzwischen gekürzt! Ein paar Spacer sind noch dran, aber es sieht nicht mehr so extrem aus.

@Abbath
Zeig uns doch mal ein Foto mit dem aktuellen Aufbau-Zustand, wenn du dich traust.
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

@Carbon
Wo ist das Beweisfoto? ;) :D


Und Abbath traut sich einfach nicht ein Bild von seiner neuen Liebe :love: zu posten.
Wahrscheinlich fehlt nur noch das goldene Lenkerband, aber glatzköpfig will er sein Baby nicht der Öffentlichkeit präsentieren. :spinner: :blabla: :lol:
Nur Mut Abbath, wir brauchen hier Stoff :dope: für heiße :cookie: Debatten :streit: :lol:

Apropos Golden. War da nicht irgendwas mit goldenen Kettenblättern? :ka: :eyes: :lol:
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

tssss... da wird nix verraten. nur ein kurzes statement:

ich will endlich mal ein rad, das genau so scheiße aussieht wie ich :eek:
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

Abbath schrieb:
tssss... da wird nix verraten. nur ein kurzes statement:

ich will endlich mal ein rad, das genau so scheiße aussieht wie ich :eek:


Also meine Idee war, goldenes Lenkerband (und auch sonst so einige goldene Teile) an einem klassischen Stahlrahmen in Altrosa (mit so leichtem Graustich; vielleicht auch mit Perlmutteffekt...) zu verwenden.

Sozusagen ein weibliches Bianchi.

So scheiße, dass es schon wieder gut ist.

Obwohl: Schokoladenbraun mit Orange ist sicher auch schön. Mit verkupferten Anbauteilen.
:eek:
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

Also meine Idee war, goldenes Lenkerband (und auch sonst so einige goldene Teile) an einem klassischen Stahlrahmen in Altrosa (mit so leichtem Graustich; vielleicht auch mit Perlmutteffekt...) zu verwenden

Bitteschön! Es ist sogar Abbath´s bevorzugte Marke:
CAAD

Ich habe allerdings letztens bei ebay ein Cannondale Optimo gesehen, das war schwarz/gold. Der Lenker war zwar nicht mit goldenem Lenkerband umwickelt, sondern es war ein limitierter, in gold lackierter Cinelli RAM.
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

Carbon schrieb:
Bitteschön! Es ist sogar Abbath´s bevorzugte Marke:
CAAD

Ich habe allerdings letztens bei ebay ein Cannondale Optimo gesehen, das war schwarz/gold. Der Lenker war zwar nicht mit goldenem Lenkerband umwickelt, sondern es war ein limitierter, in gold lackierter Cinelli RAM.

Nee, also wirklich. :wut: :kotz:
Die Farbe macht auf Dauer sicher krank. :dope: :jumping:
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

Abbath schrieb:
tssss... da wird nix verraten. nur ein kurzes statement:

ich will endlich mal ein rad, das genau so scheiße aussieht wie ich :eek:

Dein Avatarbild kann von keinem Rad der Welt untertroffen werden ;)

Aber die Idee mit dem goldenen Lenkerband kommt sicher gut. Hast Du auch die passende goldene C-Dale Kurbel am Start?

Desigual

- der sich über Immortal schon mal auf einem Festival kaputtlachen durfte
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

ne caad6 war nicht mehr neu zu bekommen und der optimo ist mir zu empfindlich.

edit: @desigual powermetaller? :lol: :i2:
 
AW: Goldenes Lenkerband!?

Also, ich dachte mir das in etwa so:

Hurra.
 

Anhänge

  • gold.jpg
    gold.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 1.969
Zurück
Oben Unten