Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiobsbotschaft!
pünktlich zum Start bin ich erkältet![]()
naja, wird schon die nächsten tage
haut rein
ich wohne zwischen euch. ich komme aus hamburg. bin aber in dem kaff aufgewachsen, in dem basti verbannt wurde.
leider war die konkurrenz nicht ganz tatenlos. wenn sie keine chance hat, greift sie halt zu unlauteren mittel. meine laufschuhe wurden mir vor der wohnungstür geklaut (soviel zum thema "sichere endetage im 4. Stock"). War das team endless summer am werke? leider hat der snowloew (der, der mein liebster ist) nicht gewusst, dass ich mehrere laufschuhe habe und mit wandereinlagen kann ich auch laufen. nur die verletzung ist noch nicht ganz ausgeheilt. Daher suche morgen den doc auf (auch um neue laufeinlagen zu bekommen).
also haut rein
oje hab mich um einen tag vertan der winterpokal läuft schon seit gestern also montag, 5.11.2007!!!!!!!!!!!!
lg basti
oh man, heute erstmal schöne 2 stunden im Regen gefahren, was für ein Wetter...
Weltuntergang ! ! !
bin ich froh, wenn der Herbst vorbei ist - ich weiss schon, warum ich diese jahreszeit nicht mag :aetsch:
trotzdem hab' ich es doch heute auf tatsächlich 14 Punkte gebracht - nun bin ich schon bei stolzen 24 Punkten angelangt hihi![]()
also, wolln wir mal sehn ob sich das Wetter am Wochenende mal für eine schöne Tour mit dem Rennrad anbietet..
..ich bezweifel es...![]()
hallo,
ihr punktet ja ganz schön!!!![]()
ich muss zur zeit leider jeden tag länger arbeiten.deswegen komm ich nicht dazu abends noch ne runde draussen dranzuhängen.aber gestern war ich immerhin beim spinning.das mach ich alle 2 wochen(arbeite früh-/spätschicht).
aber ich versuch trotzdem an euch dranzubleiben.![]()
gruss marcus
ja ok schnie, dieses jahr wird dann eben auch der waseberg gefahrenschöne Tour? hmmm Waseberg-Basti kennt den Weg!Mehr oder Weniger:lol:
juhuu..
im Moment sind wir auf PLATZ 37 !!!! :jumping:
..das ist doch schonmal nicht schlecht, oder?
also leute immer schön punkten![]()