• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

AW: go HARD or go HOME

Hiobsbotschaft!

pünktlich zum Start bin ich erkältet:mad:
naja, wird schon die nächsten tage
haut rein

@ orsbacher: von mir aus auch gute und baldige besserung!

und allen anderen wünsche ich auch nen guten start in den winterpokal!das wetter soll ja nächsten 2-3 tage noch einigermassen mitspielen.

aus welcher ecke kommt ihr eigentlich alle?ich komme aus dem südwesten,genauer gesagt aus baden-baden.

gruss marcus

also, erstmal gute Besserung an Orsbacher, ich hoffe, du wirst die Erkältung schnell wieder los!

Speedy und ich kommen ausm Norden, genauer gesagt aus Norderstedt (das ist bei HH) :D

Bei uns ist das Wetter allerdings für die nächsten tage nicht so super angesagt: bewölkt mit viel Regen..hoffen wir mal, dass es nicht lange anhält..

guten Start euch allen! :daumen:

ich wohne zwischen euch. ich komme aus hamburg. bin aber in dem kaff aufgewachsen, in dem basti verbannt wurde.
leider war die konkurrenz nicht ganz tatenlos. wenn sie keine chance hat, greift sie halt zu unlauteren mittel. meine laufschuhe wurden mir vor der wohnungstür geklaut (soviel zum thema "sichere endetage im 4. Stock"). War das team endless summer am werke? leider hat der snowloew (der, der mein liebster ist) nicht gewusst, dass ich mehrere laufschuhe habe und mit wandereinlagen kann ich auch laufen. nur die verletzung ist noch nicht ganz ausgeheilt. Daher suche morgen den doc auf (auch um neue laufeinlagen zu bekommen).
also haut rein

oje hab mich um einen tag vertan der winterpokal läuft schon seit gestern also montag, 5.11.2007!!!!!!!!!!!!

lg basti

ich wohne zwischen euch. ich komme aus hamburg. bin aber in dem kaff aufgewachsen, in dem basti verbannt wurde.
leider war die konkurrenz nicht ganz tatenlos. wenn sie keine chance hat, greift sie halt zu unlauteren mittel. meine laufschuhe wurden mir vor der wohnungstür geklaut (soviel zum thema "sichere endetage im 4. Stock"). War das team endless summer am werke? leider hat der snowloew (der, der mein liebster ist) nicht gewusst, dass ich mehrere laufschuhe habe und mit wandereinlagen kann ich auch laufen. nur die verletzung ist noch nicht ganz ausgeheilt. Daher suche morgen den doc auf (auch um neue laufeinlagen zu bekommen).
also haut rein

und ich laß bei euch mein Rad unangekettet vor der Tür stehen:eek: :eek:

oje hab mich um einen tag vertan der winterpokal läuft schon seit gestern also montag, 5.11.2007!!!!!!!!!!!!

lg basti

Mensch du,sowas aber auch:lol: Tröte:aetsch: bei mir im Team,wäre es dir nicht passiert!Ihr solltet mal jemanden zur Mutter der Kompanie wählen:D

oh ja ihr lieben das sieht doch schon garnicht schlecht aus oder was meint ihr??

platz 91, top 100 da geht doch wohl noch eine null weg ?!?!?! ;)

ich will ja wohl hoffen das ihr mir meine spitzenposition streitig macht :D *motivation* ich will euch kämpfen sehen :lol:

also ihr lieben morgen schießen wir doch wohl mind 10 plätze vor.... O D E R?!?!

AUFJEDENFALL !!!! wie kannst du überhaupt fragen..nene sieht doch wirklich schon ganz ordentlich aus..:rolleyes:

Schade, dass wir schon vor zwei Wochen Ski gefahren sind - das hätte jetzt gut Punkte gegeben :cool: :D

oje schon wieder ne halbe std verloren :) dada hat mich heut zur schule gefahren :D aber rad hab ich trotzdem mit 2 pkt fürs zurückfahren und dann anchher nochmal ne schöne sturmfahrt :( aber die 2 pkt von heute morgen hol ich dann vorm schlafengehen auf der rolle nach :D schön dass ich bei so nem sturm ne rolle hab ...:duck:

tapfer bin ich heute durch den regen.
basti, ist auf dem wilsteder weg immer noch dauergegenwind. oje was für eine leidvolle strecke.
werde mich gleich noch durch den regen schleifen. 30min laufen sind angesrebt, je nach fußschmerz quäle ich mich über 60 min. ergebnis seht ihr nachher in der statistik.
und nach dem regenlauf einen schönen heißen tee von snowloew gekocht. herrlich. dafür dreh ich extrarunden.

oh man, heute erstmal schöne 2 stunden im Regen gefahren, was für ein Wetter...

Weltuntergang ! ! !

bin ich froh, wenn der Herbst vorbei ist - ich weiss schon, warum ich diese jahreszeit nicht mag :aetsch:
trotzdem hab' ich es doch heute auf tatsächlich 14 Punkte gebracht - nun bin ich schon bei stolzen 24 Punkten angelangt hihi :rolleyes:

also, wolln wir mal sehn ob sich das Wetter am Wochenende mal für eine schöne Tour mit dem Rennrad anbietet..
..ich bezweifel es...:o

oh man, heute erstmal schöne 2 stunden im Regen gefahren, was für ein Wetter...

Weltuntergang ! ! !

bin ich froh, wenn der Herbst vorbei ist - ich weiss schon, warum ich diese jahreszeit nicht mag :aetsch:
trotzdem hab' ich es doch heute auf tatsächlich 14 Punkte gebracht - nun bin ich schon bei stolzen 24 Punkten angelangt hihi :rolleyes:

also, wolln wir mal sehn ob sich das Wetter am Wochenende mal für eine schöne Tour mit dem Rennrad anbietet..
..ich bezweifel es...:o

schöne Tour? hmmm Waseberg-Basti kennt den Weg!Mehr oder Weniger:lol:

hallo,
ihr punktet ja ganz schön!!!:o
ich muss zur zeit leider jeden tag länger arbeiten.deswegen komm ich nicht dazu abends noch ne runde draussen dranzuhängen.aber gestern war ich immerhin beim spinning.das mach ich alle 2 wochen(arbeite früh-/spätschicht).
aber ich versuch trotzdem an euch dranzubleiben.:D

gruss marcus

juhuu..

im Moment sind wir auf PLATZ 37 !!!! :jumping:

..das ist doch schonmal nicht schlecht, oder?

also leute immer schön punkten :D

hallo,
ihr punktet ja ganz schön!!!:o
ich muss zur zeit leider jeden tag länger arbeiten.deswegen komm ich nicht dazu abends noch ne runde draussen dranzuhängen.aber gestern war ich immerhin beim spinning.das mach ich alle 2 wochen(arbeite früh-/spätschicht).
aber ich versuch trotzdem an euch dranzubleiben.:D

gruss marcus

ja zurzeit sind die speedys sehr aktiv und noch ist kein wirkliches ende in sicht aber es bringt schon eine menge jeden weg mit dem rad zu fahren.. ich komme heute alleine wegen der schule auf 3 std radfahren weil ich heute 3 mal hin und zurück muss... das gibt gut punkte und wenn ich die zeit noch finde fahr ich auch noch ins fitnessstudio und mach dort noch bisschen etwas gibt auch nochmal 2 pkt... gestern bin ich um viertel vor 5 los gefahren und hauptsächlich im dunkeln gefahren ... wenn man wenig befahrene strecken kennt geht das sehr gut und schon waren die lichter der dörfer an denen man vorbeisaust :)

schöne Tour? hmmm Waseberg-Basti kennt den Weg!Mehr oder Weniger:lol:
ja ok schnie, dieses jahr wird dann eben auch der waseberg gefahren :rolleyes: hast du samstag zeit für ne runde mit den beiden speedys?
ne lockere klingbergrunde mit < 26km/h schnitt?
juhuu..

im Moment sind wir auf PLATZ 37 !!!! :jumping:

..das ist doch schonmal nicht schlecht, oder?

also leute immer schön punkten :D

jap das ist doch wirklich super und wenn orsbacher seine krankheit auskuriert hat, der marcus wochenende und die sassenach wieder laufschuhe hat dann schießt das team ja noch mehr in die höhe :o

:love:

Zurück