M
marcus n.
AW: go HARD or go HOME
"Mitgliedsantrag" ist gestellt
gruss Marcus
"Mitgliedsantrag" ist gestellt

gruss Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soooo fehlen nurnoch nick und schniechens bekannte, wo die bleibt weiss ich auch nicht hoffentlich meldet die sich noch rechtzeitig an :frosty:
Bekannte?Das ist Alberts Freundin! Namen bekomme ich heute aber Ali arbeitet noch...
wer ist denn rickyy![]()
Mitgliedsantrag gestellt. Mein zukünftiges team lässt mich ja ganz schön verhungern, gut das es da die konkurrenz gibt. danke schniechen!! der mitgliedsantrag ist gestellt.
kanns denn jetzt endlich losgehen.............
sassenach
ich auch nicht der hat sich einfach mal so mir nichts dir nichts als mitglied beworben ...ich kenne keine rickyy...
halli hallo herzlich willkommen, der einsatz von meiner seite ist auf jeden fall schonmal gesichert und die mausi (also das sinchenMoin Ihr Lieben,
nun schiebt mal nicht die Panik und lasst mich doch erstmal aus den Ferien kommen. Also versuche schon panisch mich bei Speed Weehls zu melden, bin mittlerweile auch registriert und versuche mich als Oldie von euch durch die moderen Technik des Forums zu tüfteln. Also, ihr habt ja schon einige Infos zu mir
1: Jawohl, ich bin unter 40. Klasse und das noch 4 JAhre!!
2: MArathon kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ich mache gerade mal die Halben und auch wenn es im Sommer warm und trocken ist!!
3: ich habe kein Rennrad bewege mich aber täglich mit meiner 9 Jahre alten " Midges" (MTB TrendaDe) zur Arbeit und zurück. Reicht das?
4: Mein Liebster Snowloew ist bei der Konkurrenz. ich werde ihn nicht mehr von unplattbaren reifen überzeugen und ihm meinen Rock,(den er beim Rennradfahren im HErbst/Winter als Nierenwärmer benutzt), wieder abnehmen.
Ansonsten sag ich allen im Team "Hallo" und hoffe auf guten Einsatz
Sassenach
mitgliedsantrag angenommenMitgliedsantrag gestellt. Mein zukünftiges team lässt mich ja ganz schön verhungern, gut das es da die konkurrenz gibt. danke schniechen!! der mitgliedsantrag ist gestellt.
kanns denn jetzt endlich losgehen.............
sassenach
konkurrenz??? Wir arbeiten doch zusammen!
@Basti-zwischen Weihnachten und Sylvester wieder Waseberg???![]()
Halli Hallo!!!!
JUHUUUUUU - unser team ist komplett ! :jumping:
Und schön ist, dass ich nun auch eine weibliche Mitstreiterin habe..![]()
Also - Herzlich Willkommen in unserem Team Silke!!!
nu kann es endlich losgehen..ich hoffe ihr seid auch schon so motiviert wie ichim Moment bin ich noch am Kräfte tanken, damit es nächste Woche richtig losgehen kann..
![]()
... kräftetanken nennt sie dass...![]()
ich nenn das faulheit
--> mop<--
das hast du doch auch erst geschrieben und wieder gelöscht:aetsch: soll ichs zeigen???Gleicher Wortlaut ist schon komisch![]()