• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

AW: go HARD or go HOME

soooo fehlen nurnoch nick und schniechens bekannte, wo die bleibt weiss ich auch nicht hoffentlich meldet die sich noch rechtzeitig an :frosty:

ja bis die frist abläuft sind es ja noch 3 wochen oder so.
aber wäre natürlich schade wenn dadurch punkte für das team verloren gehen:eek:

gruss marcus

ja ich habs auch lieber schonmal alles in trockenen tüchern zu haben als dann auf den letzten drücker das team voll zu bekommen

Moin Ihr Lieben,

nun schiebt mal nicht die Panik und lasst mich doch erstmal aus den Ferien kommen. Also versuche schon panisch mich bei Speed Weehls zu melden, bin mittlerweile auch registriert und versuche mich als Oldie von euch durch die moderen Technik des Forums zu tüfteln. Also, ihr habt ja schon einige Infos zu mir
1: Jawohl, ich bin unter 40. Klasse und das noch 4 JAhre!!
2: MArathon kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ich mache gerade mal die Halben und auch wenn es im Sommer warm und trocken ist!!
3: ich habe kein Rennrad bewege mich aber täglich mit meiner 9 Jahre alten " Midges" (MTB TrendaDe) zur Arbeit und zurück. Reicht das?
4: Mein Liebster Snowloew ist bei der Konkurrenz. ich werde ihn nicht mehr von unplattbaren reifen überzeugen und ihm meinen Rock,(den er beim Rennradfahren im HErbst/Winter als Nierenwärmer benutzt), wieder abnehmen.

Ansonsten sag ich allen im Team "Hallo" und hoffe auf guten Einsatz

Sassenach

Mitgliedsantrag gestellt. Mein zukünftiges team lässt mich ja ganz schön verhungern, gut das es da die konkurrenz gibt. danke schniechen!! der mitgliedsantrag ist gestellt.

kanns denn jetzt endlich losgehen.............

sassenach

Mitgliedsantrag gestellt. Mein zukünftiges team lässt mich ja ganz schön verhungern, gut das es da die konkurrenz gibt. danke schniechen!! der mitgliedsantrag ist gestellt.

sassenach

konkurrenz??? Wir arbeiten doch zusammen!
@Basti-zwischen Weihnachten und Sylvester wieder Waseberg???:D

ich kenne keine rickyy...
ich auch nicht der hat sich einfach mal so mir nichts dir nichts als mitglied beworben ... :mad:
Moin Ihr Lieben,

nun schiebt mal nicht die Panik und lasst mich doch erstmal aus den Ferien kommen. Also versuche schon panisch mich bei Speed Weehls zu melden, bin mittlerweile auch registriert und versuche mich als Oldie von euch durch die moderen Technik des Forums zu tüfteln. Also, ihr habt ja schon einige Infos zu mir
1: Jawohl, ich bin unter 40. Klasse und das noch 4 JAhre!!
2: MArathon kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ich mache gerade mal die Halben und auch wenn es im Sommer warm und trocken ist!!
3: ich habe kein Rennrad bewege mich aber täglich mit meiner 9 Jahre alten " Midges" (MTB TrendaDe) zur Arbeit und zurück. Reicht das?
4: Mein Liebster Snowloew ist bei der Konkurrenz. ich werde ihn nicht mehr von unplattbaren reifen überzeugen und ihm meinen Rock,(den er beim Rennradfahren im HErbst/Winter als Nierenwärmer benutzt), wieder abnehmen.

Ansonsten sag ich allen im Team "Hallo" und hoffe auf guten Einsatz

Sassenach
halli hallo herzlich willkommen, der einsatz von meiner seite ist auf jeden fall schonmal gesichert und die mausi (also das sinchen :p) wird mitgerissen:) machen dann mal paar gemeinsame ausfahrten mit "der konkurrenz" :aetsch: enges zusammenarbeiten ist angesagt :) waseberg wird gestrichen (die tour war scheiße die pizza geil :D) aber dafür wieder sylvester um 6 uhr treffen für klingbergrunde :)

sassenach
mitgliedsantrag angenommen :) wir sind komplett :bier:

konkurrenz??? Wir arbeiten doch zusammen!
@Basti-zwischen Weihnachten und Sylvester wieder Waseberg???:D

s.o. :)

Halli Hallo!!!!

JUHUUUUUU - unser team ist komplett ! :jumping:

Und schön ist, dass ich nun auch eine weibliche Mitstreiterin habe.. :)
Also - Herzlich Willkommen in unserem Team Silke!!!
nu kann es endlich losgehen..ich hoffe ihr seid auch schon so motiviert wie ich :D im Moment bin ich noch am Kräfte tanken, damit es nächste Woche richtig losgehen kann..:D

Halli Hallo!!!!

JUHUUUUUU - unser team ist komplett ! :jumping:

Und schön ist, dass ich nun auch eine weibliche Mitstreiterin habe.. :)
Also - Herzlich Willkommen in unserem Team Silke!!!
nu kann es endlich losgehen..ich hoffe ihr seid auch schon so motiviert wie ich :D im Moment bin ich noch am Kräfte tanken, damit es nächste Woche richtig losgehen kann..:D

... kräftetanken nennt sie dass...:mad:

ich nenn das faulheit :D

--> mop<--

hihi..JA - KRÄFTE TANKEN nenn' ich das!!! :D

hört sich doch auch besser an...haha :P

joa ausversehen unter Speedy's Nick geschrieben..hihi das konnte ich ja nu nich so lassen..

joaa...3 TAGE NOCH!!!! :jumping:

Zurück