• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glocknerkönig 2012

Bin zwar schon am Glockner gewesen, aber nicht im Zuge des Glocknerkönigs. Wie ist eigentlich das Verhältniss von RR´ler zu MTBèrn?
 
Leider haben wir (meine Familie) gerade ein wenig Pech.
frown.gif
Das führt in diesem Fall dazu, dass wir nicht nach Österreich fahren können und unsere beiden Tickets sowie die Hotelbuchung zur freien Verfügung stellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand für uns einspringt.
 
Leider haben wir (meine Familie) gerade ein wenig Pech.
frown.gif
Das führt in diesem Fall dazu, dass wir nicht nach Österreich fahren können und unsere beiden Tickets sowie die Hotelbuchung zur freien Verfügung stellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand für uns einspringt.

Vllt regnet es ja sowieso und du verpasst gar nichts ;) Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil bzw. zumindest, dass es am Sonntag die 3 Stunden während des Rennens trocken bleibt.
 
Wetter soll trocken werden, sagt zumindest der heutige Wetterbericht und in Bruck über 20°C.
Oben bei schönem Wetter den Kaiserschmarrn verputzen.:)
 
Glück mit dem Wetter braucht man halt. Wir hatten am Sonntag beim Rennen Traumbedingungen und am Montag hat's kräftig geschneit da oben :).
Man sollte sich in den Bergen halt doch immer nur auf die örtlichen kurzfristigen Vorhersagen verlassen.
 
Ich habe auch die ganze Woche davor das Wetter oben am Fuschertörl über die Webcams der Glockner HP beobachtet. Da war tatsächlich kein einziger Tag dabei an dem es nicht schirch und grauslich war. Temperaturen zwischen 2 und 5°, immer Regen, Wind und Nebel.
Hab mich schon auf ein Rennen bei verschärften Bedingungen eingestellt und mich umso mehr gefreut als ich dann in Bruck mit dem Sommerquandl beim Start stehen konnte.
Der Wind, etwa ab der Hälfte war zwar etwas heftig, und richtig warm wars dann oben auch nicht aber mit Abstand der Tag mit den besten Bedingungen in der letzten Woche.
 
echt glück gehabt-rennen war super ;)
trocken war aber ned nur das wetter- sondern auch der kaiserschmarrn ;)
 
Zurück
Oben Unten