• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glocknerkönig 2007

AW: Glocknerkönig 2007

Sind leider diese Jahr auch wieder net dabei :(
Aber leider ist ja auch dieses Wochenende die Velotour in Stuttgart.
Na vielleicht nächstes Jahr wieder.
Wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.
Aber denkt dran, ganz wichtig, nicht die dicken Handschuhe für die Abfahrt vergessen ;)


www.maagonline.de
 
AW: Re: Glocknerkönig 2007

Wenn ich ehrlich bin, ist Spaß anders.
Aber bin hoch gekommen und wenn man berücksichtigt, daß ich noch Magendarmgrippe hatte, habe ich mich noch sehr gut geschlagen.
Leider hatte das Wetter nicht so toll mitgespielt vor allem der Nebel ist einem auf den „Keks““ gegangen.



AHHHH! :cool:

SCHOON WIEDER SO N ABGEBER..... UND BESTIMMT WAR DAS GANZE UNTERNEHMEN AUCH NOCH IM WINTER, ALS DER PASS GESPERRT WAR UND DU ABER, WEIL DU JA SO EIN TOLLER FAIRER TYP BIST HAST NATÜRLICH DIE WTTEVEINBARUNG EINGEHALTEN. TROTZ DER MINDESTENS EINHUNDERT SIOUX INDIANER DIE DA AM VERSCHNEITEN BERGKAM SCHON AUF DEINEN AUSGEMEGELTEN KÖRPER GEWARTET HABEN.

JA UND DANN ERST DIE ABFAHRT...ODER?! DA HASTE IN DEINEN UNTRAINIERTEN ZUSATAND NUR BIS 120KM BESCHLEUNIGT. DU MUSSTEST JA NOCH NACH HAUSE RADL, WEIL DU KEIN GELD FÜR DIE HEIMREISE MITGENOMMEN HATTEST, AUS GEWICHTSGRÜNDEN.

OHHH! MEIN KLEINER SÜßER STINKER...... DU BIST SO ENSETZLICH DÄ......


ƒå¨‚† ...
 
AW: Glocknerkönig 2007

Faust halt einfach deine blöde läster Fresse!
(sorry für die Deutlichkeit)
Deine Beiträge gehen einem einfach total auf den Sack und du kanns mit deinem Kleinkinderrumgepöbele gerne woanders spielen gehen..
 
AW: Glocknerkönig 2007

Faust halt einfach deine blöde läster Fresse!
(sorry für die Deutlichkeit)
Deine Beiträge gehen einem einfach total auf den Sack und du kanns mit deinem Kleinkinderrumgepöbele gerne woanders spielen gehen..

Eigentlich sollte man Trolle ignorieren, aber ich geb dir vollkommen recht.
 
AW: Glocknerkönig 2007

Hi zusammen,
ich glaub dieser Faust hat nicht alle...:mad:
Lasst euch den Spass von so einem nicht verderben. Ich wünsche allen Teilnehmern einen tollen Glocknerkönig bei einigermaßen gutem Wetter.
Gruß triduma;)
 
AW: Glocknerkönig 2007

Mein Vadder war auch dabei. Hat glaub 2:30 gebraucht für die Classic-Strecke und hatte nen Rucksack dabei
 
Zurück
Oben Unten