• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glocknerkönig 2007

geradinger

*alive
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
9.713
Reaktionspunkte
23
Ort
bay. wald
Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet.:) Ich hab mich schon angemeldet
pleased.gif

Edit: Findet am 3.Juni statt ;)
glocknerkoenig.at
 
Schade, da bin ich wieder zurück. Werde da nächstes Jahr aber mal hochfahren um ganz, ganz schnell runter zu Düsen:D :D Also, falls ich mich im Juni nicht mehr melde....;):jumping:
 
Wenn ich ehrlich bin, ist Spaß anders.
Aber bin hoch gekommen und wenn man berücksichtigt, daß ich noch Magendarmgrippe hatte, habe ich mich noch sehr gut geschlagen.
Leider hatte das Wetter nicht so toll mitgespielt vor allem der Nebel ist einem auf den „Keks““ gegangen.
 
Stimmt, 2005 war nicht schön, aber dieses Jahr muß es ja noch schlimmer gewesen sein. Weißt Du noch Deine Zeit? Mal sehen ob Du Dich wirklich gut geschlagen hast.
 
Ja weiß meine Zeit noch, habe ohne Radtraining dafür mit Magendarmgrippe 2:01:xx gebraucht.

Das Ergebnis war auch der Auslöser, dass ich dieses Jahr mit dem Radfahren angefangen habe.

Aus meiner Sicht finde ich die Leistung unter Berücksichtig der Umstände nicht schlecht.


Gesundheitssportler
 
Nach einem Jahr Training, und meine „Liebe“ zu langen Anstiegen denke ich daß ich min. 10min schneller oben bin, an einem guten Tag evtl. 15min.
Mal sehen evtl. klappt es noch einmal....
 
Hi zusammen,
der Glockner ist mein Lieblingsberg. Den Glocknerkönig bin ich schon vier oder fünf mal mitgefahren, weis ich jetzt grad nicht so genau. Letztes Jahr in 1std25 da war aber ja leider das Ziel etwas weiter unten. Ich hoffe mal nächstes Jahr haben wir mal schönes Wetter. Irgendwann muss es doch mal mit der Sonne klappen. Freue mich schon auf den Kaiserschmarrn.
Gruß triduma
 
Echter Glocknerkönig bist erst wenn du hintereinander von beiden Seiten den Glockner befährst. Bruck - Fuschertörl - Hochtor - Heiligenblut - Bruck :dope:
 
Pave schrieb:
Echter Glocknerkönig bist erst wenn du hintereinander von beiden Seiten den Glockner befährst. Bruck - Fuschertörl - Hochtor - Heiligenblut - Bruck :dope:
Franz-Josef-Höhe nicht vergessen ;)
Edit: Die Edelweißspitze is ja auch noch da oben :eek:;)
 
Hab mich vorhin auch angemeldet. Hoffentlich gibts bei dem Andrang noch genug Platz auf der Straße.. :D
 
Hey heinerk,

unter glocknerkoenig.at wirst du fündig.

Falls mehrer aus dem Norden mitmachen sollten könnte man sich ja vielleicht zu ner Fahrgemeischaft zusammen tun?!!
Wollte den Glocknerkönig evtl auch mit nem 1-wöchigen Trainingslager in den Bergen verbinden.. Also ne Woche vorher los und das Rennen als Abschluss.. Hat da noch jemand Interesse dran?
 
Ageman schrieb:
Hey heinerk,

unter glocknerkoenig.at wirst du fündig.

Falls mehrer aus dem Norden mitmachen sollten könnte man sich ja vielleicht zu ner Fahrgemeischaft zusammen tun?!!
Wollte den Glocknerkönig evtl auch mit nem 1-wöchigen Trainingslager in den Bergen verbinden.. Also ne Woche vorher los und das Rennen als Abschluss.. Hat da noch jemand Interesse dran?
wär ich sehr für!
da ich allerdings ab anfang sommer eh in münchen wohne, könnte es passieren, dass ich garnicht aus dem norden anfahre. ich halte es allerdings auch für äußerst sinnlos und gefährlich nicht aklimatisiert in ein solches rennen zu starten!
andernfalls melde ich mich nochmal!
 
Zurück
Oben Unten