• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gleichgesinnte rund um Penzberg Obb.

Feri Ultra

Neuer Benutzer
An alle Rennradfans rund um Penzberg,

ich bin 48 Jahre alt und seit 15 Jahren begeisterter Rennradfan. Bei wenig Gegenwind und flacher Strecke und wenn Gott will, schaff ich manchmal auch noch einen 30ger Schnitt auf 100 km. Am meißten Spass machen mir aber Radmarathons, Etappentouren, Langstreckenveranstaltungen. Dabei kommt es mir nie und auf gar keinen Fall auf den Tagessieg an (kann ich leicht behaupten, da ich sowieso keine Chance habe). Es gibt mir auch keinen Stich ins Herz, wenn mich jemand überholt. Es geht mir einzig darum mich ab und zu an meine eigene Leistungsgrenze heranzutasten und dabei noch Spass zu haben. Da dies aber ohne Vorbereitung nicht möglich ist, suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten. Wenns rengt und es wird noch einer nass, machts doch gleich noch mehr Spass. Und hinterher ein Weißbier.
Wer hat Interesse und hilft mir beim Aufbau einer Trainigsgruppe rund um Penzberg.

Es grüßt Euch
FERI ULTRA

Zurück