• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Carapaz ab jetzt ohne Computer unterwegs.

Haben die keinen Ersatz im Auto? Powermeter müsste man ja auch während der Fahrt Koppeln können.
Der Wahoo wird am Zigarettenanzünder aufgeladen und kommt nachher wieder zurück 😎

Edit: alle SRAM-gesponserten Teams werden bei diesen Bildern nervös 🪫😰

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Sind jetzt alle von EF ohne Computer unterwegs oder warum hat keiner die Kurve gekriegt?

Blöde Frage, aber was genau soll das? Wird ja wohl kaum gleichzeitig auf beiden Seiten gerissen sein, also dürfte das doch in irgendeiner Art und Weise gewollt sein.
Ich hab auch eine Buxe, da ist der Abschluss so dermaßen eng. Hab ich da genau so gemacht.

Als ob die vor jeder Kurve auf den track gucken.
Würde ja im Kommentar gesagt, einer übernimmt die Führung, die anderen fahren hinterher.

Ich hab auch eine Buxe, da ist der Abschluss so dermaßen eng. Hab ich da genau so gemacht.
Wird dann wohl der Grund sein. Ich hätte trotzdem erwartet, dass die solche Aspekte ausreichend angepasst bekommen. Ist schon seltsam, wenn der Gesamtsieger nachher mit zerrissener Hose in den Medien auftaucht 😂

Wird dann wohl der Grund sein. Ich hätte trotzdem erwartet, dass die solche Aspekte ausreichend angepasst bekommen. Ist schon seltsam, wenn der Gesamtsieger nachher mit zerrissener Hose in den Medien auftaucht 😂
...und beim Ortsschildsprint macht's RATSCH und der Riss geht bis zum Po...

Will carapaz nun tatsächlich 40 alleine von vorne fahren ? Dann zieht irgendwann Toro vorbei

Del Torro sieht 10 mal entspannter aus als Carapaz...der wird sich da jetzt schön reinhängen und nachher bei Carapaz bedanken...

Läuft aber jetzt perfekt für del toro. Gibt keine Attacken, carapaz hat keine Helfer und er muss nicht arbeiten. Das einzige Mal, dass carapaz del toro los wurde, war ja eine hart gefahrene halbwegs überraschende Attacke. Das geht kaum von vorne

Zurück