BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Könnte del Toro in die Karten spielen, das der Finèstre noch nicht sicher ist, ob er überhaupt überquert werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der muss das mental erst mal wegstecken wie die ihn heute am Berg zerlegt haben...Könnte del Toro in die Karten spielen, das der Finèstre noch nicht sicher ist, ob er überhaupt überquert werden kann.
Wobei das heute kein Hochgebirge war mit maximal 1300 höheNun wissen wir auch das bei del Toro im Hochgebirge noch die Kraft fehlt für mehr aber das Talent ist vorhanden und kann nur besser werden
Und Simon Yates hat ja das Aha-Erlebnis am Finèstre auch schon hinter sichDer muss das moralisch erst mal wegstecken wie die ihn heute am Berg zerlegt haben...
und so ist es jedes Mal. Und vorher hört man immer "die haben so ein starkes Team am Start". Bei der Tour wird es auch so sein, da ist es nur egal weil Pogacar sein eigenes Team ist.Bei UAE enttäuschen bis auf Majka und del Toro durch die Bank weg auch alle Fahrer (Baroncini und Arrieta mal ausgenommen). Adam Yates heute mit einem Pull als del Toro gedroppt wurde und ansonsten völlig unauffällig, Ayuso war heute ein Totalausfall und sah insgesamt nach seinem Sturz nicht gut aus; McNulty sicherlich noch irgendwo im Bereich des erwartbaren, aber wenn er in Form wäre, hätte er auch noch am Passo di San Valentino helfen können; Jay Vine kann nach seinem Sturz auf der ersten Etappe die gute Form der Romandie überhaupt nicht bestätigen und spielt gar keine Rolle. Da sieht man eigentlich Arrieta am Berg häufiger.
Wir werden sehen aber Almeida hat dieses Jahr einen ordentlichen Sprung gemacht. Schon 2024 war er super stark in der TdF unterwegs.und so ist es jedes Mal. Und vorher hört man immer "die haben so ein starkes Team am Start". Bei der Tour wird es auch so sein, da ist es nur egal weil Pogacar sein eigenes Team ist.
Almeida wird dann bei der Tour wohl der Grossknecht von Pogacar in den Bergen.Wir werden sehen aber Almeida hat dieses Jahr einen ordentlichen Sprung gemacht. Schon 2024 war er super stark in der TdF unterwegs.
Letzends hängt es von der Taktik der Gegner ab aber dafür gibt’s den TdF Faden![]()
Der Roglic ist einfach ein Egoist vor dem Herrn. Jedes Mal dasselbe , sobald er keine Chance auf den Sieg hat, hat er so schlimme Sturzverletzungen, das es nicht mehr weitergeht.Yates vs Carapaz könnte eine geile 3. Woche werden. EF ist aus meiner Sicht weniger gut besetzt als Visma oder UAE. Carapaz aber aus meiner Sicht der erfahrenste Fahrer im Feld, wäre geil, wenn er Nr. 2 holt.
Für Roglic ist es sehr schade, aber irgendwie immer das Gleiche. Fällt er zeitlich ab, kommen die Stürze. Vllt. will er zuviel, um die Erwartungen zu erfüllen und dann endet es im Auto.
Sehe gerade, dass ich mich ggf selbst revidieren muss. Die Videos sind ja schon eine Stunde online und wahrscheinlich noch vor Pelizzari's Zielankunft entstanden.https://www.instagram.com/stories/redbullborahansgrohe/3641800751060253453?igsh=MW0xZnlxYnlxZ3Vieg==
Etwas schade, dass bei all der verständlichen Enttäuschung bei Bora, nicht diese großartige Leistung von Pelizzari heute (aber nicht nur heute!) gelobt wird.
Damit meine ich ausdrücklich nicht Roglic selbst, aber als blickiger Teamchef kann man sowas im Interview ruhig mal fallen lassen...
Edit:
Sehe gerade, dass man die Story ohne Instagram-Account eventuell nicht sehen kann:
Ein kurzes Interview mit Roglic nach seinem Ausstieg, gefolgt von einen Statement Denk's.
Was ja beim Giro fast immer so ist.Könnte del Toro in die Karten spielen, das der Finèstre noch nicht sicher ist, ob er überhaupt überquert werden kann.
Volle Zustimmung.Hoffentlich rollen bei Bora Köpfe für diese strategische Fehlleistung, die heute offensichtlich wird.