Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neutraler Start sieht ziemlich nass aus, fast alle mit Regenjacken.Geht so. Bei dem was nachkommt ist der Süden schlimmer dran, allerdings sind gerade im Bereich östlich vom Gardasee enorme Regenmengen gefallen und es regnet weiter. Bleibt zu hoffen, dass die Straßen einigermaßen sauber bleiben...aktuell spielt auch Nebel eine Rolle dort.
roglic hat zwei wochen verwaltet und ist kaum hinterhergefahren... letzte etappe gings ihm sichtlich schlecht. ich denk jetzt in der 3. woche werden die karten neu gemischt und den rückstand kann er locker wieder zu fahren... sagt nur mein orakel.. del toro mal sehen könnte mir vorstellen das er völlig einbricht aber wir werden sehen wird spannend
Ich verstehe den Abgesang, der alle Jahre wieder auf Roglic eingestimmt wird, einfach nicht. Am Anfang vom Giro hat er eigentlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen, bis dann die Stürze kamen. Ich denke, sein Leistungseinbruch ist definitiv auf die Stürze und nicht sein Alter oder fehlenden Form zurückzuführen. Zur Erinnerung, vor demnever... mittlerweile denke ich das es für ihn vorbei ist-nicht nur beim Giro sondern auch für die TDF. Starker Mann aber irgendwann passen Anspruch und Leistungsvermögen nicht mehr. Sollte es heute regnen fällt mir auch gar nichts ein wieso ausgerechnet er da noch Zeit gutmachen sollte. Er sollte den Giro zu Ende fahren und sich nicht für die Tour/Vorbereitung schonen, da er gegen die "Galaktischen" im Normalfall ohnehin nichts mehr ausrichten kann, da kommen dann auch noch ein paar andere Gegner dazu. Lieber nochmals die Vuelta in Angriff nehmen und da noch mal ein Top Ergebnis für sich und Team einfahren...
Fuentes oder Ferrari?Ach, da brauchts nur einen guten Arzt.
Egal, Hauptsache Frankreich...Fuentes oder Ferrari?
Sah echt nicht gut aus!Mieser Sturz von Tarling....aua
Das war's wohl mit dem Giro für ihn...![]()
Er hatte dank Bonifikationen 28 Sekunden Vorsprung (ohne 19 Sekunden) im GC der Volta Catalunya vor Ayuso. Dabei lagen beide bis vor der letzten Etappe innerhalb von einer Sekunde, bis Ayuso einen wirklich schwachen Tag hatte. Also locker geschlagen hat Roglic Ayuso vor dem Giro ganz sicherlich nicht.Zur Erinnerung, vor dem Giro hat er Ayuso noch locker geschlagen.
Findest du? Er hat ein gutes zeitfahren gemacht, ja. Aber an den bergen war er von anfang an nicht ganz aif der höhe. Hat dann direkt auch bei der ersren bergankunft ein paar sekunden verlorenIch verstehe den Abgesang, der alle Jahre wieder auf Roglic eingestimmt wird, einfach nicht. Am Anfang vom Giro hat er eigentlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen, bis dann die Stürze kamen. Ich denke, sein Leistungseinbruch ist definitiv auf die Stürze und nicht sein Alter oder fehlenden Form zurückzuführen. Zur Erinnerung, vor dem
Giro hat er Ayuso noch locker geschlagen.
Obwohl ich den Primoz nicht persönlich kenne, mag ich ihn. Seine Leistungen, Siege und Karriere sind beeindruckend und ich will ganz sicher keine Häme verbreiten, das hast du wohl ein wenig falsch interpretiert. Fakt ist, das sage ich als noch älterer Sack-das das Alter natürlich eine enorme Rolle spielt und zwar in allen Belangen. Leistungsfähigkeit (Ausdauer, Spritzigkeit, Power und Konzentration) und auch die Erholung von den Strapazen steckt der Körper schlechter weg, insbesondere dann, wenn man noch mithalten will, zu hoch belastet. Was im Alter erhalten bleibt ist der Würde, Wille und bei ihm sicher Ehrgeiz. Die Form kann auch im Alter stimmen.Ich verstehe den Abgesang, der alle Jahre wieder auf Roglic eingestimmt wird, einfach nicht. Am Anfang vom Giro hat er eigentlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen, bis dann die Stürze kamen. Ich denke, sein Leistungseinbruch ist definitiv auf die Stürze und nicht sein Alter oder fehlenden Form zurückzuführen. Zur Erinnerung, vor dem
Giro hat er Ayuso noch locker geschlagen.
Ja definitiv. Er ist sehr kontrolliert und klug gefahren. Für mich sah das immer so aus, als würde er bewusst Kräfte sparen. Kann mich natürlich auch täuschen. Und dann kam halt die Strade-Etappe. Seitdem schaut er anders aus.Findest du? Er hat ein gutes zeitfahren gemacht, ja. Aber an den bergen war er von anfang an nicht ganz aif der höhe. Hat dann direkt auch bei der ersren bergankunft ein paar sekunden verloren
In der Realität hat er die letzte ausgetragene Grand Tour aber gewonnen.Also nix Abgesang - Realität
Roglic hat im September 2024 die Vuelta gewonnen und vor zwei Monaten die Katalonienrundfahrt. Damit steht er als Rundfahrer besser als alle anderen außer Pog. Beim Giro ist er gestürzt nach einem guten Start. Innerhalb von zwei Monaten wird man nicht ein alter Sack, der nichts mehr kann. Pog hat mit neuem Trainer nochmal einen Lestungsschub bekommen. Den Pog von heute würde Rog auch nicht schlagen, wäre er 5 Jahre jünger.Obwohl ich den Primoz nicht persönlich kenne, mag ich ihn. Seine Leistungen, Siege und Karriere sind beeindruckend und ich will ganz sicher keine Häme verbreiten, das hast du wohl ein wenig falsch interpretiert. Fakt ist, das sage ich als noch älterer Sack-das das Alter natürlich eine enorme Rolle spielt und zwar in allen Belangen. Leistungsfähigkeit (Ausdauer, Spritzigkeit, Power und Konzentration) und auch die Erholung von den Strapazen steckt der Körper schlechter weg, insbesondere dann, wenn man noch mithalten will, zu hoch belastet. Was im Alter erhalten bleibt ist der Würde, Wille und bei ihm sicher Ehrgeiz. Die Form kann auch im Alter stimmen.
Da haben die Stürze erstmal wenig mit zu tun, die kommen aber leider bei ihm noch on Top. Das schadet leider seiner körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit, der Erholung von 2 Wochen Giro enorm.
Ob man mit 35 Jahren selbst bei idealen Bedingungen und nach vielen Jahren im heftigsten Ausdauersport noch mit einem im Schnitt 10 Jahre jüngeren hungrigen weiteren Favoriten während einer GT mithalten kann, habe ich für mich schon beantwortet-keine Chance gegen Pogy und Vinge.
Also nix Abgesang - Realität
So...Wout hat seine Regenjacke ausgezogen, jetzt ist Schluß mit GA1...Wout ist auf den ersten 30 Km bummelige 400W im Schnitt gefahren und es kommen noch 170 Km mit fast 5.000 HM....
![]()