Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ein sehr dummer Bluff, muss ihn ja nur irgendwer gestern auf dem Rad gesehen haben. Denke er hat wirklich Schmerzen. Aber wie gesagt, verstehe den Start dann heute nicht.Kann auch Bluff sein.
Andererseits hab ich ihn auf den Fotos von der Ruhetagsausfahrt tatsächlich nicht gesehen.
Er ist wohl auf der Rolle gefahren, wurde gestern schon in Medien berichtet.Kann auch Bluff sein.
Andererseits hab ich ihn auf den Fotos von der Ruhetagsausfahrt tatsächlich nicht gesehen.
Migels erzählt gerade etwas von der Flandern RundfahrtHat niemand Migels & Co Bescheid gesagt, dass Start um 11:15 Uhr ist? Gut...dann die ersten 2 Stunden ohne Kommentar
Edit: Mist.
Eventuell probiert er heute, und steigt dann morgen ggf. aus.Wäre ein sehr dummer Bluff, muss ihn ja nur irgendwer gestern auf dem Rad gesehen haben. Denke er hat wirklich Schmerzen. Aber wie gesagt, verstehe den Start dann heute nicht.
Bewusst zeit zu verlieren um sich etwas zurückzuhalten, wäre jedenfalls ein völlig anderes vorgehen, als er jemals zuvor gezeigt hat. Den hauptkonkurrenten ziehen lassen ebensoJa definitiv. Er ist sehr kontrolliert und klug gefahren. Für mich sah das immer so aus, als würde er bewusst Kräfte sparen. Kann mich natürlich auch täuschen. Und dann kam halt die Strade-Etappe. Seitdem schaut er anders aus.
Genau. Wenn das alles nur ein Täuschungsmanöver war/ist, dann wäre das ein Fall für die Geschichtsbücher...Bewusst zeit zu verlieren um sich etwas zurückzuhalten, wäre jedenfalls ein völlig anderes vorgehen, als er jemals zuvor gezeigt hat. Den hauptkonkurrenten ziehen lassen ebenso
Halt passend zum Giro ;-)Migels erzählt gerade etwas von der Flandern Rundfahrt
Jahreszahlen, welches Land, etc
...da mag man gar nicht zuschauenHoffentlich kommen alle gut runter.
Schaut ja eigentlich ganz gesittet aus, und im Feld hat man sich auch beruhigt......da mag man gar nicht zuschauen![]()
...und schon der nächste schwere SturzSchaut ja eigentlich ganz gesittet aus, und im Feld hat man sich auch beruhigt...
Ich zitiere mich selbst und nehme alles zurück...Schaut ja eigentlich ganz gesittet aus, und im Feld hat man sich auch beruhigt...
Ja, Mist!...und schon der nächste schwere Sturz![]()
Drücke beide Daumen! Das sah übel aus. Hoffentlich ist er weich gelandet.zumindest scheint er ohne Kontakt unter der Leitplanke durch. Mit Glück nur Haut ab und weich gelandet im Wald
Wenn's da nicht allzu steil runter geht war das höchstwahrscheinlich die beste Variante. Ich kaufe ein Gebüsch.zumindest scheint er ohne Kontakt unter der Leitplanke durch. Mit Glück nur Haut ab und weich gelandet im Wald
...waren wohl 10-15 Meter die es da runter gingWenn's da nicht allzu steil runter geht war das höchstwahrscheinlich die beste Variante. Ich kaufe ein Gebüsch.
10-15 Meter gings da wohl runter. Autsch. Aber zumindest wohl ansprechbar.Wenn's da nicht allzu steil runter geht war das höchstwahrscheinlich die beste Variante. Ich kaufe ein Gebüsch.