• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Kann auch Bluff sein.
Andererseits hab ich ihn auf den Fotos von der Ruhetagsausfahrt tatsächlich nicht gesehen.

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Kann auch Bluff sein.
Andererseits hab ich ihn auf den Fotos von der Ruhetagsausfahrt tatsächlich nicht gesehen.
Wäre ein sehr dummer Bluff, muss ihn ja nur irgendwer gestern auf dem Rad gesehen haben. Denke er hat wirklich Schmerzen. Aber wie gesagt, verstehe den Start dann heute nicht.

Gleich Zusammenschluss der Führungsgruppe und dem großen Verfolgerfeld. Hauptfeld dann ca. 06:10 min dahinter. Trotz Mistwetter fahren die schon ordentlich Rad da, wie ich finde...

Wäre ein sehr dummer Bluff, muss ihn ja nur irgendwer gestern auf dem Rad gesehen haben. Denke er hat wirklich Schmerzen. Aber wie gesagt, verstehe den Start dann heute nicht.
Eventuell probiert er heute, und steigt dann morgen ggf. aus.

Kann auch sein das er die Schlusswoche als Training sieht, und vielleicht nochmal ne Etappe holen kann.
Basso hat das 2005 auch mal so gemacht. Am Stilfser Joch aufgrund von Krankheit hoffnungslos zurückgefallen.
Dann hat er noch eine Bergankunft in Limone Piemonte und das EZF in Turin geholt. Besser als Nichts - und damals das Ganze schon als Training für die Tour genutzt.

Ja definitiv. Er ist sehr kontrolliert und klug gefahren. Für mich sah das immer so aus, als würde er bewusst Kräfte sparen. Kann mich natürlich auch täuschen. Und dann kam halt die Strade-Etappe. Seitdem schaut er anders aus.
Bewusst zeit zu verlieren um sich etwas zurückzuhalten, wäre jedenfalls ein völlig anderes vorgehen, als er jemals zuvor gezeigt hat. Den hauptkonkurrenten ziehen lassen ebenso

Bewusst zeit zu verlieren um sich etwas zurückzuhalten, wäre jedenfalls ein völlig anderes vorgehen, als er jemals zuvor gezeigt hat. Den hauptkonkurrenten ziehen lassen ebenso
Genau. Wenn das alles nur ein Täuschungsmanöver war/ist, dann wäre das ein Fall für die Geschichtsbücher...

Zurück