Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns einmal bei ihm nicht läuft, dann immer so richtig. Würde mich fast nicht mehr überraschen, wenn er heute noch mehr Zeit verliert.Roglic hat sich beim Recon schon langgepackt...
...ich wollte es gerade schreiben: Packt sich Roglic nochmal hin, war es das gewesen.Roglic hat sich beim Recon schon langgepackt...
Gegen Ayuso wäre das so oder so keine Überraschung, das sitzen bleiben ist nun einmal ein bekanntes Problem bei ihm. Natürlich ist auch Pech dabei, aber er ist immer dabei...Wenns einmal bei ihm nicht läuft, dann immer so richtig. Würde mich fast nicht mehr überraschen, wenn er heute noch mehr Zeit verliert.
mit der praktischen Erfahrung wird er bestimmt die Kommissarios umstimmen können das heutige ZF abzusagen duckundwechRoglic hat sich beim Recon schon langgepackt...
Oh ha. Passenderweise las ich gestern vom Unfallbericht der Bayesian, die gerade bei so einer Superzelle vor Sizilien letztes Jahr gesunken ist.Noch mal OT zum Wetter heute. Anscheinend haben die mit der Region den Jackpot gezogen.
Theoretisch müssen die jetzt schon einen Plan B
...A few slow moving supercells pose a risk of a few mesocyclonic waterspout/tornado events next to heavy rain, severe gusts (downdrafts) and hail. Strong inflow offsets propagation, so expect training activity and a potential V-shaped (NE ward evacuating) MCS event....
Mehr: https://www.estofex.org/
Ja gut, ayuso ist ein top Zeitfahrer, aber im Normalfall würde ich da roglic schon vorne sehen. Der Sturz vorab macht's jetzt aber sicher nicht einfacher, allerdings lag ayuso im Verlaufe des Giro jetzt auch einige Male, seine Bestform dürfte das also ebenfalls nicht fördern.Gegen Ayuso wäre das so oder so keine Überraschung, das sitzen bleiben ist nun einmal ein bekanntes Problem bei ihm. Natürlich ist auch Pech dabei, aber er ist immer dabei...
Tarling dürfte heute bei gleichbleibenden Verhältnissen Favorit sein.
Och, der war im direkt folgenden Interview ganz guter Dinge...Bernal: Tell me you are done without telling me you are done.
https://www.facebook.com/share/r/16QjErJ81P/?mibextid=wwXIfr
Ich verstehe auch nicht, warum man ihn nicht mal etwas in die Richtung verbessert. Ich habe ihn mal beim Zeitfahren gesehen, wo er ständig das Gesicht nach unten gedreht hat und dadurch die hintere Verlängerung vom Helm voll in den Wind gestellt hat. Wenn sogar mit das auffällt, kann ihm das ja mal einer aus dem Team verraten.Schade einzig, dass er im Zeitfahren so schlecht ist.
Da hat sein Team tatsächlich reagiert. Zumindest nutzt er den poc tempor nicht mehr, der ja genau so eine Position nicht gerade begünstigt. Ansonsten kann man Zeitfahren wohl oder man kann es nicht. Kann mich kaum an einem schwachen Zeitfahrer erinnern, der plötzlich stark in der Disziplin war.Ich verstehe auch nicht, warum man ihn nicht mal etwas in die Richtung verbessert. Ich habe ihn mal beim Zeitfahren gesehen, wo er ständig das Gesicht nach unten gedreht hat und dadurch die hintere Verlängerung vom Helm voll in den Wind gestellt hat. Wenn sogar mit das auffällt, kann ihm das ja mal einer aus dem Team verraten.
Es ist doch noch trocken, oder?Roglic hat sich beim Recon schon langgepackt...
Ne, war schon nass:Es ist doch noch trocken, oder?
Wenn er Nerven zeigt, ist das bei der Ausgangslage uncool.
Zumindest beim ersten Zeitfahren in Albanien war Carapaz noch ganz in Ordnung mit seinem 32. Platz, obwohl er fast gestürzt war. Hoffentlich kann er heute die Zeitverluste wieder einigermaßen in Grenzen halten.Da hat sein Team tatsächlich reagiert. Zumindest nutzt er den poc tempor nicht mehr, der ja genau so eine Position nicht gerade begünstigt. Ansonsten kann man Zeitfahren wohl oder man kann es nicht. Kann mich kaum an einem schwachen Zeitfahrer erinnern, der plötzlich stark in der Disziplin war.
Ne es, hat schon vorab geregnet, was für die Fahrer schlecht ist, aber den weiteren Verlauf des Tages wohl gut, denn...Es ist doch noch trocken, oder?
Wenn er Nerven zeigt, ist das bei der Ausgangslage uncool.
...der vorlaufende Regen hat die Sonneneinstrahlung und die damit verbundene Energieentwicklung unterbunden, was erst mal gegen schwere Gewitter spricht.Ne, war schon nass:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_141706.htm
Allerdings ist der Live-Ticker auch recht unerschrocken, was das gewaltige Sturmtief angeht:
"Schwierig sind dafür die äußeren Bedingungen: Es ist nass in der Toskana!"
Ja gut, wenn es das nur ist...
Migels aufs Moped! Evtl.wird's dann im Studio etwas gehaltsvoller...Geschkes erstes Mal hinten drauf und direkt mal geliefert. Ein super Typ.
Anhang anzeigen 1622167
Hehehe....lass mal den Migels doch lieber im Studio. Diese Endlossätze und Uraltanekdoten sind ein super Mittel um auf dem Sofa wegzudämmern.Migels aufs Moped! Evtl.wird's dann im Studio etwas gehaltsvoller...![]()