Future-Trunks
Aktives Mitglied
Es sei denn Roglic oder Ayuso sind schneller im zeitfahrenWout morgen in Rosa. Save.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sei denn Roglic oder Ayuso sind schneller im zeitfahrenWout morgen in Rosa. Save.
früh in der rundfahrt und flach … sieht eher gut für wout ausEs sei denn Roglic oder Ayuso sind schneller im zeitfahren
Ich hoffe Landa geht es gut.Bouchard und Landa raus
Bilbao, Arensman, Vine (Sturz), Gee, Martinez, FortunatoGibt immernoch kein Ergebnis.
Wer hat Zeit verloren? Seltsam das es noch nix gibt
Brenner vermute ich, dass der Zeit kassiert um in eine gruppe zu kommenBilbao, Arensman, Vine (Sturz), Gee, Martinez, Fortunato
Sind für mich Fahrer die Top 10 Potential haben aber Zeit verloren haben.
Wobei 3 wahrscheinlich nur als Helfer angereist sind...
Weiß jemand was mir Brenner war? In der letzten Gruppe des Tages. Der sollte auch klar stärker sein...
Die Kurve mit dem Absatz runter 3km vorm Ziel kann man aber auch mit mehr als nem Flatterband sichern vielleicht...Bouchard und Landa raus
So ähnliche Gedanken hatte ich auchDie Kurve mit dem Absatz runter 3km vorm Ziel kann man aber auch mit mehr als nem Flatterband sichern vielleicht...
Vacek, Ayuso, Roglic, Pedersen ... Da sind schon ein paar die ein so kurzes tt können. Und wout hatte heute gut zu kämpfen. Da war Mads am letzten Hügel deutlich stärker.Wout morgen in Rosa. Save.
Vacek ist mein GeheimtippVace
Vacek, Ayuso, Roglic, Pedersen ... Da sind schon ein paar die ein so kurzes tt können. Und wout hatte heute gut zu kämpfen. Da war Mads am letzten Hügel deutlich stärker.
Was hat der Movistar man da eigentlich bei Petersen und Wout versucht knapp an der Bande?! Wollte der einfach Wout mal richtig aufn Sack gehen? Und... Manoman hinterher im Interview. Wout ist vorsichtig ausgedrückt maximal halb gesund. Voll verrotzt.![]()
Wie heißt das neuerlich... Ehrenmann!Habe jetzt erstmal aus Trotz für Landa bei der Abstimmung gestimmt.
McNulty nicht zu vergessenVace
Vacek, Ayuso, Roglic, Pedersen ... Da sind schon ein paar die ein so kurzes tt können. Und wout hatte heute gut zu kämpfen. Da war Mads am letzten Hügel deutlich stärker.