• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Gibt immernoch kein Ergebnis.
Wer hat Zeit verloren? Seltsam das es noch nix gibt

Da hat Lidl aber ordentlich Druck gemacht heute und Petersen souverän vollendet 💪
Martinez und Gee sind jetzt schon eine Minute hinten.

Gibt immernoch kein Ergebnis.
Wer hat Zeit verloren? Seltsam das es noch nix gibt
Bilbao, Arensman, Vine (Sturz), Gee, Martinez, Fortunato

Sind für mich Fahrer die Top 10 Potential haben aber Zeit verloren haben.
Wobei 3 wahrscheinlich nur als Helfer angereist sind...

Weiß jemand was mir Brenner war? In der letzten Gruppe des Tages. Der sollte auch klar stärker sein...

Bilbao, Arensman, Vine (Sturz), Gee, Martinez, Fortunato

Sind für mich Fahrer die Top 10 Potential haben aber Zeit verloren haben.
Wobei 3 wahrscheinlich nur als Helfer angereist sind...

Weiß jemand was mir Brenner war? In der letzten Gruppe des Tages. Der sollte auch klar stärker sein...
Brenner vermute ich, dass der Zeit kassiert um in eine gruppe zu kommen

Was hat der Movistar man da eigentlich bei Petersen und Wout versucht knapp an der Bande?! Wollte der einfach Wout mal richtig aufn Sack gehen? Und... Manoman hinterher im Interview. Wout ist vorsichtig ausgedrückt maximal halb gesund. Voll verrotzt. 🤯

Was hat der Movistar man da eigentlich bei Petersen und Wout versucht knapp an der Bande?! Wollte der einfach Wout mal richtig aufn Sack gehen? Und... Manoman hinterher im Interview. Wout ist vorsichtig ausgedrückt maximal halb gesund. Voll verrotzt. 🤯

Hustenreiz, verrotzt weiss ich nicht. Aber das Manöver im Sprint fand ich auch ein wenig speziell, vA musste so noch nen Meter mehr fahren und ganz durchziehen war wohl auch nicht. Ist aber auch bezeichnend, dass er sich die letzten Jahre erstaunlich häufig in solchen oder ähnlichen Situationen wiederfindet.

Pedersen heute beim Sprint eigentlich viel zu lange im Wind, aber ist ja noch einmal gut gegangen, dass sich die gabze arbeit des Teams gelohnt hat

Zurück