• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Hey, wieder mal ein CH-Etappensieg am Giro, der Giro gehört nun Gino, bravo.👍
 
Wie war das noch mal mit Remco? Der kann nicht in Top-Form sein? Hahaha
 
Bernal lässt die Muskeln spielen und fährt am Ende alleine von vorne.
Evenepoel kann folgen was ein halbes Weltwunder ist.
Beim Schlussprint hat er aber nichts entgegenzusetzen und geht leer aus.

Yates enttäuscht und kann zum zweiten mal nicht folgen.

@hbk89 Naja das erschreckende ist Evenepoel ist sicher nicht bei 100%
Das ist nach nur 2 1/2 Monaten Training und der langen Pause einfach komplett unmöglich.
Aber Evenepoel 90% reichen um trotzdem fast auf nem 100% Bernal Niveau zu sein.

Wenn man sich 2020 und seine Ergebnisse anschaut ... sieht man dass auch... ein 100% Evenepoel wäre dem Bernal am Ende noch 10 Sekunden davongefahren

Wenn Evenepoel bei 100% ist sehe ich nur Pogacar und Roglic in seiner Liga sonst wird niemand eine Chance haben.
 
Remco sah auf den letzten Metern noch am entspanntesten aus, Egan hat schon ziemlich über Kreuz geguckt.. auch wie Remco ganz relaxt als Dritter von den Dreien durchs Ziel ist, noch vorm Strich sein Knöpfchen gedrückt hat.. der hat heute beobachtet, ohne seine Karten auf den Tisch zu legen.
 
Naja ob er die 6 Sekunden freiwillig ausgelassen hat..... einen kurzen Sprint 20m vor dem Ziel für 6 Bonus Sekunden hätte er sicher gern mitgenommen.
 
Sporza war so aus dem Häuschen wegen RE, dass sie zuerst ihn im Trikot gemeldet haben.
 
Der Einzige der Favoriten der sich ein Herz gefasst und einen Angriff gestartet hat (wenn auch etwas spät) war doch Bernal. Am Ende konnten ihm nur drei folgen. Evenepoel ist wirklich stark gefahren. Mal sehen ob er drei Wochen durchhält. Buchmann konnte erwartungsgemäß mit den Stärksten am Berg nicht ganz mithalten, kam als 13. ins Ziel. Das Wetter war wirklich zum abgewöhnen. Leider wieder ein paar Stürze.
 
Warum hat Evenepoel nicht die Führung übernommen, als Bernal ihn per Ellenbogenwink dazu aufforderte, wenn er doch am besten aussah in der Verfolgergruppe?
Vielleicht wäre dann noch der Etappensieg drin gewesen für einen dieser Gruppe.
Ich bin sehr gespannt, wie er am ersten Bergriesen, dem Zoncolan aussieht....
 
Warum hat Evenepoel nicht die Führung übernommen, als Bernal ihn per Ellenbogenwink dazu aufforderte, wenn er doch am besten aussah in der Verfolgergruppe?
Vielleicht wäre dann noch der Etappensieg drin gewesen für einen dieser Gruppe.
Ich sag doch, er wollte es (den Sieg/das Trikot) nicht, das kann auch mal teamtaktische Gründe haben, denn mit dem Leadertrikot hat man als Team auch ne ganze Menge Stress und Aufgaben am Hacken, vom Druck auf den Träger ganz zu schweigen. Ich denke, er wartet jetzt in Schlagdistanz ab.
 
Ich sag doch, er wollte es (den Sieg/das Trikot) nicht, das kann auch mal teamtaktische Gründe haben, denn mit dem Leadertrikot hat man als Team auch ne ganze Menge Stress und Aufgaben am Hacken, vom Druck auf den Träger ganz zu schweigen. Ich denke, er wartet jetzt in Schlagdistanz ab.
Nur gut, das du der Analysepapst hier im Thread bist....
🤦‍♂️😉😉😉
Edit: Ich sage, er konnte die Führung nicht übernehmen, und auch im Sprint um Platz zwei nicht zusetzen, er war näher an 110% als Bernal.....
 
Was gibt's noch? Erbärmlich was zum Beispiel sportschau.de berichtet.
Serry mit Auto kollidiert .
Der Belgier Pieter Serry vom Team Deceuninck-Quick-Step stieß mit einem Team-Auto zusammen und musste behandelt werden.
Das ist doch eine Frechheit. Was soll das sein?Journalismus wohl nicht oder schreiben die einfach so nen Rotz?
 
Was gibt's noch? Erbärmlich was zum Beispiel sportschau.de berichtet.
Serry mit Auto kollidiert .
Der Belgier Pieter Serry vom Team Deceuninck-Quick-Step stieß mit einem Team-Auto zusammen und musste behandelt werden.
Das ist doch eine Frechheit. Was soll das sein?Journalismus wohl nicht oder schreiben die einfach so nen Rotz?
Und Buchmann "verkürzt Rückstand". Aha.
 
Zurück
Oben Unten