• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Nicht so wie bei Remco !
Das ist mir auch aufgefallen er hatte ja fast schwarze Augenringe unter den Augen das war heftig
sah aus als hätte er Tage nicht geschlafen
An dem Tag hat ES zahlreiche Fahrerstudien gezeigt. Formolo zum Beispiel sah auch übel aus.

Aber Gut möglich, dass mir Evenepoels augenringe nicht so aufgefallen sind.

Ich habe mich gefragt, wofür das spricht, wenn viele Fahrer so übernächtigt aussehen? Klemmt es wegen Corona eventuell bei Transfer und Unterbringung? Oder so.
 
Nicht so wie bei Remco !
Das ist mir auch aufgefallen er hatte ja fast schwarze Augenringe unter den Augen das war heftig
sah aus als hätte er Tage nicht geschlafen

Das war doch bei der Regenetappe oder? Ich tippte da eher auf Schmutz oder dreckiges Strassenwasser.
 
Das war doch bei der Regenetappe oder? Ich tippte da eher auf Schmutz oder dreckiges Strassenwasser.
Die stark verschmutzten Gesichter ( ich denke Spritzwasser ) sind mir auch aufgefallen. Bei den eigefallenen Gesichtern der ausgemergelten GC Jungs sieht das immer übel aus.
 
Das Sagan bei Massensprints gegen die ganz schnellen Leute keine Chance hat ist aber doch kein Wunder. Dafür ist er zu sehr Klassiker-Fahrer und mit seinem Alter wird die Endschnelligkeit auch nicht besser. Das er letztes Jahr eine Giro-Etappe aus einer Flucht gewonnen hat, sagt auch viel, über seine Entwicklung. Einen Massensprint auf einer so wenig selektive Etappe wie gestern wird er kaum gewinnen können. Um eine Chance zu haben, müssen Fahrer wie Ewan und Merlier vorher abgehängt werden.
Gestern hat er durch sein langes Zögern den Sprint verbockt. Wäre er in die Lücke gestartet hätte wohl Nizzolo gewonnen. Hätte hätte... Das schlimme für Team Bora ist doch das ihr "Flachsprinter" im Moment so von der Rolle ist das er ohne Zug keinen 4 und 5 Platz erreicht. Dazu noch 3 auf der Wellenetappe. Mit seiner Vita und Salär zählen halt nur noch Siege für die meisten.
 
Schei. wetter heute (kein Buchmann Wetter ;)) bei der Etappe und Ineos macht Tempo.
 
Bergab tragen die ja fast die Räder um die Kurven 🌧️
Keine beneidenswerte Bedingungen
 
Zurück
Oben Unten