Lbrtsn
Aktives Mitglied
du sagst esNaja, aber genau in dem Fall hatte er ja fast das Nachsehen gegen Milan.
fast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du sagst esNaja, aber genau in dem Fall hatte er ja fast das Nachsehen gegen Milan.
Die allererste Riege der Sprinter ist ja gar nicht da (Philipsen, Jakobsen, Groenewegen,...). Da sähe das vielleicht nochmal etwas anders aus. Wäre natürlich trotzdem interessant zu sehen. Ob sein Team ihn zur Tour mitnimmt? Wäre aus der Hinsicht wünschenswert.Jo, dachte ich mir auch. Der ist ja schon wieder vom Parkplatz aus los gefahren und holt die Top-Sprinter quasi im Wind stehend ein...wie kann das sein?
Wenn der mal nicht aus Position 15 oder so startet, sondern vorne drin ist, fährt der die Top-Sprinter ja quasi aus'm Windschatten. Monster!
Mit der Schreibweise findet sich niemand auf dem BildGerrain Thomas
Das ist doch Johnny...steht zumindest drauf.Wer erkennt ihn? Ich hatte den Namen schon gelesen, als ich das Bild sah. Nur anhand des Fotos hätte ich ihn nicht erkannt:
Ach du Sch.....Richtig, das ist Ryder Hesjedal. Ich hätte ihn wie gesagt nicht erkannt. Zwar hatte er in den letzten aktiven Jahren schon einen Bart, aber ich habe zu ihm hauptsächlich die Bilder vom Girosieg im Kopf, also ohne Bart.
Schaut doch gut aus. Besser als zu seiner aktiven Zeit zumindest.Ach du Sch.....
Ryder![]()
![]()
...so rede ich mir das auch jeden Morgen schönSchaut doch gut aus. Besser als zu seiner aktiven Zeit zumindest.
Was so ein klein wenig mehr Körperfett gleich ausmacht.![]()
Er hat Jehova gesagt!!Regnet gar nicht. Ist denn da los?![]()
..und schneller macht es uns auch noch!...so rede ich mir das auch jeden Morgen schön![]()
Auch ein Roglic hat berghoch Probleme wie man gerade sieht....hat also nichts mit dem Gewicht zu tunJetzt müssen wir nur noch für bergauf ne Ausrede finden![]()