Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke Vine hat letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen, dass er auch bei realen Rennen ein richtig guter Fahrer ist.Tja das kam mir auch als erstes in den Sinn....Zwift und Wirklichkeit ist einfach was anderes....Fahrpraxis von der Jugend an ist digital einfach nicht zu ersetzen. Hoffe dennoch (natürlich) dass alles gut gegangen ist!!
Hier hat doch gestern noch einer was von Kaffeefahrten gejammert.Die wissen aber schon, dass die morgen wieder fahren müssen?![]()
Ich sehe Vine auch ganz weit vorne, TOP 5. Einer der besten Kletterer im Peloton und jetzt auch gut im TT. Was ihn zurückhalten könnte, wäre eine Teamorder, für Almaida zu fahren.Ich denke Vine hat letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen, dass er auch bei realen Rennen ein richtig guter Fahrer ist.![]()
Dann sind vermutlich wieder 2 Bardiani/Eolo/Corratec-Fahrer vorneweg..Die wissen aber schon, dass die morgen wieder fahren müssen?![]()
Hier hat doch gestern noch einer was von Kaffeefahrten gejammert.![]()
Das ist aber auch Blödsinn.Tja das kam mir auch als erstes in den Sinn....Zwift und Wirklichkeit ist einfach was anderes....Fahrpraxis von der Jugend an ist digital einfach nicht zu ersetzen. Hoffe dennoch (natürlich) dass alles gut gegangen ist!!
Das stimmt....dabei war es gestern ja "richtig langsam".Hier hat doch gestern noch einer was von Kaffeefahrten gejammert.![]()
Ab der Steigung ja nun nicht mehr....da ging die Post doch gut ab.Weils eine war.Heute bin ich gnädiger gestimmt.
...fährt als Einziger Fahrer lang/langRemco hat ja Wintersachen angepellt.
...war auch schon wieder ein Sturz vorhin mit UlissiMist...kurz eingepennt![]()
Voigt und Eisel sprachen genau in dem Moment von WW108. Heute vor 12 Jahren by the way......war auch schon wieder ein Sturz vorhin mit Ulissi
Der hatte bloß Bammel, dass Roglic die Etappe holtRemco will wohl rosa abgeben.
Stimmt; Remco ist aber so einer der wenigen Fahrer, dem ich noch zutrauen würde, den Ehrgeiz zu haben rosa, jeden Tag zu haltenKommt noch dazu. Soll jumbo doch arbeiten, wenn sie die bonussekunden wollen. Aber eigenes Team bis in die 3. Woche komplett aus der Arbeit zu nehmen, sicher sinnvoll