ennio_99
Aktives Mitglied
nun auch auf RSN:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_134020.htm
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_134020.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...meinst die haben Evenepoel heute Würstchen in die Trikottasche gesteckt anstelle von Eiern?Ich glaube, ich bin da etwas sehr heissem auf der Spur! Ich bleibe für euch dran...
Anhang anzeigen 1258954
Gut möglich! Bei dem Wetter seinen Rahmen mit Leberwurst einzuschmieren macht wenig Sinn......meinst die haben Evenepoel heute Würstchen in die Trikottasche gesteckt anstelle von Eiern?
So wie Almeida das portugisische Meistertrikot dem weißen Ersatztrikot vorzog wird Remco das ebenfalls tun. Almeida wird auch wieder ablehnen. Vermutlich trägt demzufolge Platz 4 der Jugend das Trikot.Obwohl Evenepoel alle Trikots los ist, wird er wohl auch heute nicht im Weltmeistertrikot unterwegs sein. Schließlich dürfte er das weiße Trikot in Vertretung für Leknessund tragen müssen.
Es stellt sich also weiterhin die Frage, ob bei diesem Giro überhaupt einmal ein Weltmeistertrikot im Rennen zu sehen sein wird.
Ich hoffe auch, dass es keinen Einfluss auf die Gesamtwertung haben wird.Je südlicher man nach Italien kommt desto mehr freilaufende/herrenlose Hunde gibt es.
Schade, dass so etwas Einfluss hat, aber bei Sportarten die nicht in abgeschlossenen Hallen stattfinden gehört sowas leider dazu..hoffentlich hat das keinen Einfluss auf das GC bzw auf Remcos Leistung in den nächsten Tagen
Dann herrscht ja gerade perfektes Wetter, um das auszukurierenWurde rumort, dass er nicht ganz fit (wohl aufgrund eines Infekts) in den Giro starten musste.
Ich plapper auch nur nach, was man lesen konnte.
Ein einziger, der den Hund festgehalten hätte, wäre Remco heute vermutlich lieber gewesen.Aber nun das Schöne: Es ist doch richtig herrlich zu sehen, wie begeistert die Zuschauer sind!!! Und diese Ortsdurchfahrten: Überall Ballons, Girlanden, Fähnchen...dafür muss man sie einfach lieben, die Leute dort!!!
Begeistert mich!![]()
Der, den man dort von oben gezeigt hat, der nach links weggerutscht ist war ja gar nicht Remco, das war ein Teamkollege.. Remco war aus dem Heli gar nicht zu sehen, der fuhr unten rechts im Bild und ist in irgendeiner Kettenreaktion nach rechts weggestürzt.sah jetzt aber eher so aus, als waere er in das hinterrad von einem Jumbo fahrer gefahren ... klar hatte der Hund auch eine mitschuld, aber in der Widerholung sehe ich jetzt keinen direkten Eingriff vom Hund
Der Hund selbst hatte auch glaube ich mit keinem Fahrer Kontakt; der Sturz entstand wohl eher durchs starke Bremsen auf der extrem rutschigen Straße. Aber gut, so ist das eben, wünscht man keinem Fahrer, aber die meisten Fahrer stürzen ja nicht direkt selbstverschuldet, sondern durch eine Kettenreaktion, der man nicht ausweichen kann. Ging Roglic bei der letzten Tour ja ähnlich...Der, den man dort von oben gezeigt hat, der nach links weggerutscht ist war ja gar nicht Remco, das war ein Teamkollege.. Remco war aus dem Heli gar nicht zu sehen, der fuhr unten rechts im Bild und ist in irgendeiner Kettenreaktion nach rechts weggestürzt.
Kann sein. Aber ich bin halt nicht Remco...Ein einziger, der den Hund festgehalten hätte, wäre Remco heute vermutlich lieber gewesen.![]()
Haha...sieht wirklich so aus....erstmal ne Lulle wegschmauchen.
Aber sicher. Gerade in den französischen Alpen sind die Straßen oftmals nicht wirklich toll.Haha...sieht wirklich so aus....erstmal ne Lulle wegschmauchen.
Fürs Rennen wäre es wirklich abträglich.....siehe LBL. Schmälert dann ungemein den Wert einer Rundfahrt.
Ich finde in Italien sehen die Straßen auch oft schlecht aus....so etwas gibt es bei Tour und Vuelta nicht.
Jipp, alter Spruch, "Wenn Du wissen willst, was ein Sieg wert ist, schau Dir an, wer Zweiter wurde."Fürs Rennen wäre es wirklich abträglich.....siehe LBL. Schmälert dann ungemein den Wert einer Rundfahrt.