signalgrau
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2 Juli 2021
- Beiträge
- 901
- Reaktionspunkte
- 3.783
Noch 13 Kilometer. Milan sollte sich mal so langsam in Position fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nicht in der Hinsicht.Meinste nicht, dass die einfach mehrere Bikes dabei haben?
Sicher nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß SRAM mit der Teamleitung und dem Fahrer gesprochen hat, ob es ein gangbarer Weg wäre, der sowohl Performance am Berg als auch dem Marketing zu Gute kommt.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das TT 1x Setup von SRAM aufgezwungen wurde.
Es wird sicher nicht jeden Abend/jede Nacht umgeschraubt. Es gibt bei JV und den anderen "High-Budget-Teams" sicher genug Räder sowie jeweiligen Ersatz in gleicher Konfiguration als Backup. Zudem steht ja lange im Voraus fest, daß ein dermaßen spezielles Bergzeitfahren gibt. Man hat alle Zeit entsprechend zu konfigurieren, zu prüfen und zu testen. Ebenso wie das Profil und die Anforderungen von P-R (hier: WvA) hinlänglich bekannt sind.Jeden Tag Kettenblätter wechseln, dementsprechend Umwerfer nachjustieren, bzw. mal mit, mal ohne.. jetzt mag man sagen, sind ja Profimechniker, aber im Eifer des täglichen Umbaugefechts scheinen die mindestens genauso viele Flüchtigkeitsfehler oder Schlampereien zu fabrizieren wie "unsereins".
Man munkelt SRAM bekommt einen funktonierenden Umwerfer ohne Kettenabwürfe nicht hin und will deshalb 1x auf dem Markt durchdrückenIch weiß auch nicht, wie sinnig es für Sram ist 1x zu bewerben. Viele Hobbyfahrer, die dann ja die Hauptkunden sind, fahren ja durchaus verschiedenes; also wollen schnell im flachen fahren aber auch einen Rettungsring an Bord habenDa ist der Umwerfer doch meist unausweichlich...
Position 50. in der letzten Kurve reicht ja.Noch 13 Kilometer. Milan sollte sich mal so langsam in Position fahren.
Die hatten alle ihre Ausfälle einfach schon vor Rennbeginn.Und TJV tatsächlich acht Mann nach Rom gebracht.
Das finde ich beachtlich![]()
Aber auch ganz groß von Thomas, ich glaube die Tempoarbeit von ihm am Ende war auch für Cav gedacht.