Orr Babba
Wieltjeszuiger
Läuft wie ein gut geöltes Uhrwerk. Auch mit den Klamotten und der Verpflegung gerade.Pinot hat Bock, gefällt mir!
Schau mer mal, was er drauf hat heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft wie ein gut geöltes Uhrwerk. Auch mit den Klamotten und der Verpflegung gerade.Pinot hat Bock, gefällt mir!
Ach hör auf!Da die das gerade auf ES angesprochen haben.
Morgen steht der Simplon Pass an. Wird der auch nicht gefahren?
Wettervorhersage 63l/qm (!!!) Regen bei 2-5°C
Anhang anzeigen 1262558
Anhang anzeigen 1262559
Ja. Wie Ineos gerade fährt wollen sie es aber nicht abgeben.Pinto ist doch jetzt auf knapp eine Minute an rosa dran, oder?
Abstand bleibt doch schon ne Weile konstant, bzw. wird minimal kleiner.Wann fangen die denn hinten an zu arbeiten?
So ein schöner Pass...bin ich letzten Sommer mitm Auto drüber: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/heute-unterwegs-eure-touren.179150/post-5390212Ach hör auf!
Das ist doch zum kotzen…![]()
Nach Kaffeefahrt sieht das nun nicht aus...Wann fangen die denn hinten an zu arbeiten?
Da die das gerade auf ES angesprochen haben.
Morgen steht der Simplon Pass an. Wird der auch nicht gefahren?
Wettervorhersage 63l/qm (!!!) Regen bei 2-5°C
Anhang anzeigen 1262558
Anhang anzeigen 1262559
Ja, der Hammer!!!Wer hätte gedacht das Pinot bergab mal eine Gruppe auseinanderfährt![]()
+1Ja, der Hammer!!!
Vor allem, wenn man sich erinnert, wie er noch vor ein paar Jahren abgefahren ist!
Erinnere mich an die Abfahrt vom Col d´Allos, als Simon Geschke die Etappe gewonnen hat. Da ist er als aussichtsreicher Verfolger gestürzt. Schön, dass es nun nicht mehr so ist.
DAS Training hat sich mal richtig gelohnt. Freut mich für ihn, mal sehen, was noch geht.![]()
Hätte ich nicht erwartetHaha!
Was für eine Piste
Sagt mir einer Bescheid, wenn sie alle heil unten sind, dann guck ich auch weiter…
16 Km...der wird die am Berg gleich stehen lassen.Glaube nicht, dass die Gruppe durchkommt. Die harmonieren zu wenig. Pinot wird sich leider verausgaben.