• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Torino....ein Neuaufbau

Jaaa doch:D

Neben meinen Aufenthalten in der Werkstatt muss ich noch schlafen (um fit zu sein für die Werkstatt) und arbeiten (um Geld zu haben für Krempel in der Werkstatt)
Ich messe heute Abend nach, versprochen;)
wollte keinen Stress machen, aber wenn man einmal die Benachrichtigungen einer PN oder Zitat weggeklickt hat, geht das schnell unter :)
 
Das ist eine von beiden Möglichkeiten.
Dieses Modell ist 79+80 mit der Two Bolt NR (ohne Flutungen) und 81/82 mit der Single Bolt SR geliefert worden.
Die Gravur stimmt in Form Position und Größe ganz gut mit dem Original überein. Da es bei Gios in diesen Jahren keine Rahmennummern gab, ist die Differenzierung nach Baujahren schwierig.
Dieses Los hat also Freie Auswahl:)
Anhang anzeigen 423596 Anhang anzeigen 423597
Davor (bis 1976) gab es noch diese Variante:
Anhang anzeigen 423600

Ich habe hier noch ein altes, geflutetes Originalexemplar zum Vergleich, leider mit etwas Alufraß.
An welchen Jahrgang würde diese Stütze denn korrekterweise gehören?
Danke schon mal. :)

DSCF3639.JPG
DSCF3641.JPG
 
hier nochmal der Versuch. Sag bitte nochmal kurz was zu den Abständen der Löcher zueinander und zum Rand. Dankööö
Wie versprochen, ich habe gemessen;)

Der Lochabstand ist 3,5 mm, der Abstand der Löcher zum Rand ist 4 mm. Das resultiert aus den Möglichkeiten der Nähmaschine meiner Frau. Sie würde den Lochabstand etwas geringer wählen, das funktioniert aber mit der Maschine nicht.
 
Wie versprochen, ich habe gemessen;)

Der Lochabstand ist 3,5 mm, der Abstand der Löcher zum Rand ist 4 mm. Das resultiert aus den Möglichkeiten der Nähmaschine meiner Frau. Sie würde den Lochabstand etwas geringer wählen, das funktioniert aber mit der Maschine nicht.
Top, der Lochabstand der Maschine meiner Freundin hat auch 3,5mm als maximalen Abstand. Dank dir
 
Das war gestern mein Fang des Tages:
B78592E9-1FC7-436A-A7A0-D3E0E5D95CC4_1_201_a.jpeg

Tatsächlich ein Flohmarktfund, aber ich muss noch einiges investieren. Unterschiedliche Laufräder und Dia Compe Bremsen zum einen und Dura Ace statt Super Record als Kurbel, Umwerfer und Steuersatz.Sehr schade ist, dass die Gabel nicht mehr schön ist. Die Verchromung ist so runter, dass sie mMn. neu muss (entweder die Verchromung oder die Gabel).
83A1136C-F2AB-4628-A0DC-D603C99E2A6B.jpeg
B3B31F17-0738-4D84-B380-B585561CC90F.jpeg
BA27DADC-CC4E-4EC5-AD10-CD1125B49870.jpeg
 
Oh, sorry, ich dachte ich bin im allgemeinen Gios Faden. Kommt davon wenn man zuviele Tabs geöffnte hat..:rolleyes:
 
Das war gestern mein Fang des Tages:Anhang anzeigen 1129702
Tatsächlich ein Flohmarktfund, aber ich muss noch einiges investieren. Unterschiedliche Laufräder und Dia Compe Bremsen zum einen und Dura Ace statt Super Record als Kurbel, Umwerfer und Steuersatz.Sehr schade ist, dass die Gabel nicht mehr schön ist. Die Verchromung ist so runter, dass sie mMn. neu muss (entweder die Verchromung oder die Gabel).
Anhang anzeigen 1129705Anhang anzeigen 1129706Anhang anzeigen 1129708
Auf welchem Flohmarkt findet man denn ein Gios?

Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten