• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Compact pro

Michi76

Neuer Benutzer
2. Frage ich kann von einem Freund ein blaues Gios Compact Pro bekommen. Es ist ca von 1986. Der Rahmen hat keine Lackschäden und es ist komplett Dur Ace verbaut, habe leider Ahnung was realistisch ist. Ein Richtwert wäre schön.....

MFG
Michael
 

roykoeln

Aktives Mitglied
es gibt hier einen eigenen fred für solche fragen, oben angepinnt...

mach mal bilder, dann wird es auch fundiert - so 500 - 900
 

RiRaRudi

Neuer Benutzer
Hallo Miteinander,

ich habe ein Gios Compact Pro (10705H, Große 52) aus den 90ger(?) Jahren mit einer ahead "Gios Team" Gabel. Diese möchte ich nun durch eine adäquate 1" Gabel mit Gewinde ersetzen.
Die Gabeln, die ich bis jetzt gefunden habe, haben eine nicht so saubere Gravur an der Gabelschulter - zumindest nicht so sauber wie die auf meiner Gabel.
Sind das gefälschte Gabeln?
+
Wie wichtig ist die Stanzung an den Ausfallenden der Gabel?

Falls Ihr eine Gios Compact Pro "Gios Team" Gabel mit Gewinde und einer Mindest-Schaftlänge von 140 mm, in einem guten Zustand habt, würde ich diese liebend gerne erwerben.

Besten Dank im Voraus

Rudi
 

Anhänge

Oben