• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

dcbe8317933353ca1e0c430443843996.jpg
 

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
Keine Ahnung. Aber ist eine Erfahrung die ich schon öfters gemacht habe. ;)
Dann bist Du einer der Windschattenfahrer die Frau kaum noch los wird? :eek:

Ist mir auch schon passiert - junge Dame + hochwertiger aktueller Carbonrenner - und ich war hoch erfreut.
Weniger wegen dem relativ geringen Windschatten, der zwar gutaussehenden aber zierlichen Dame, als eher der moralischen Unterstützung.
Neidvoll genossen beim Hinterherfahren, habe ich die schwarze Record-Gruppe, davon abgesehen, hat man nach über 40 Jahren im Schwimmsport - geschlechterunabhängig - (gefühlt) alles schon gesehen! ;)

Hatte bisher noch nie Probleme als "Lutscher", da ich mich immer höflich für den gespendeten Windschatten bedanke - wurde bisher immer nett verabschiedet!
 
Ist mir auch schon passiert - junge Dame + hochwertiger aktueller Carbonrenner - und ich war hoch erfreut.
Weniger wegen dem relativ geringen Windschatten, der zwar gutaussehenden aber zierlichen Dame, als eher der moralischen Unterstützung.
Neidvoll genossen beim Hinterherfahren, habe ich die schwarze Record-Gruppe, davon abgesehen, hat man nach über 40 Jahren im Schwimmsport - geschlechterunabhängig - (gefühlt) alles schon gesehen! ;)

Hatte bisher noch nie Probleme als "Lutscher", da ich mich immer höflich für den gespendeten Windschatten bedanke - wurde bisher immer nett verabschiedet!

Ich ziehe öfters Leute mit, da ich aufgrund meiner Figur viel Windschatten biete. Habe damit auch normal keine Probleme. Bei RTF biete ich das sogar manchmal an, wenn ich merke das Jemand Probleme hat. Manchmal lasse ich mich sogar aus einer Gruppe fallen um einen abgehängten Fahrer wieder ran zu fahren. Aber das mache ich nur wenn ich körperlich gut drauf bin. Gibt ja auch Tage da läuft selber nichts bei mir.
Habe leider große Formschwankungen.
 
Irgendwie auch Giganten ;) von ner Seite mit interessanten Bildern (auf denen man endlich auch mal was von den Rädchen sieht :) ).


Ja mir ist die "kreative Zugführung" des Würzburgers auch aufgefallen.
Habe ich sogar auch schon mal gemacht. :D

EDITh will nur noch anmerken das ich diese Zugführung an einem Hörnchenlenker gemacht habe..........nur das keine Missverständnisse entstehen. :cool:

Fredy Schmitdke aus Köln -Worringen im Weltmeistertrikot - sehr schön! Weißt du, wo die Aufnahme gemacht wurde?
 
Zurück
Oben Unten