• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Was für ein Kontrast im Körperbau...
Bahnfahrer ( vorne Hübner ? ) zum Strassenfahrer (Coppi).
So richtig gesund sieht aber beides nicht aus .
o_O
 
Was für ein Kontrast im Körperbau...
Bahnfahrer ( vorne Hübner ? ) zum Strassenfahrer (Coppi).
So richtig gesund sieht aber beides nicht aus .
o_O
Coppi sieht doch richtig gut aus, finde ich, sehnig/austrainiert. Wenn ich mir die heutige Generation der Klassementsfahrer angucken, dann gruselt es mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
48374580_603430943424264_7884186137151930368_n.jpg

Wer, wo, wann? ;)
 
wieso? kleiner Tipp, der rechte ist der spätere Gewinner des Rennens...
..(im Tonfall des Tatortreinigers) "Waah?"

Ich erkenne die da nicht

obwohl

könnte der rechte nicht Nencini sein?
ffd858d014d678d1688dcfea2a4d977b.jpg
Schon mal ganz gut. Wenn man jetzt bedenkt, dass der Italiener gewonnen hat, sollte das Jahr nicht mehr schwer sein, sooooo viele Italiener haben in den 60ern nun auch nicht die Tour gewonnen. Und das im Trikot der Nationalmannschaft. Der Franzose war eine der großen französischen Hoffnungen, ist aber schwer gestürzt und musste seine Karriere beenden.
 
Zurück
Oben Unten