cruiser1010
Neuer Benutzer
hallo,
kann mir einer og. Frage beantworten, zum Beispiel für das Modell" Radar"?
LG
kann mir einer og. Frage beantworten, zum Beispiel für das Modell" Radar"?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum!Oder war die Wahl des Optikers ein Fehlgriff?
Geh mal hin zu den Leuten, und lasse Dir; am besten an Hand von Beispielen; erklären, dass dies trotzdem das bessere (beste!) System ist, und vom Aussehen her gar nicht so übel!...nun habe ich diese Woche beim Optiker angerufen.
+
....ABER, man sieht dann die Gläser mit der Sehstärke
Guten Abend
1.)Kaum!
2.) Mein Rat:Geh mal hin zu den Leuten, und lasse Dir; am besten an Hand von Beispielen; erklären, dass dies trotzdem das bessere (beste!) System ist, und vom Aussehen her gar nicht so übel!
Über Telefon lässt sich das nicht klären!
Darüber kann man sicher trefflich streiten. Besser wäre der Ersatz der Gläser durch korrigierte, nur fürchte ich, bei der Glasform der Radar wird das nicht mehr gehen, da die sehr viel Fläche nach aussen/unten haben. Insofern hast Du wahrscheinlich recht, wenn die Radar eine gesetzte Grösse ist, z.B. wg. Windschutzeigenschaften.dass dies trotzdem das bessere (beste!) System ist,
Der Vergleich bezieht sich vor allem auf Clip-Systeme! Im Allgemeinen kann man sagen, dass eine einzelne Scheibe vor dem Auge besser ist als ein "Paket" von mehreren......das bessere (beste!) System
Hängt halt von der Fassung (dem Rahmen) ab. Eine offene Struktur im seitlichen Bereich ist halt besser als eine Geschlossene.Komplett korrigierte Gläser mit starker Durchbiegung (rupp und hubrach)...
Das ist der ganz normale Preis, den man bei dem "Normal"-Optiker auch zahlt! Soviel zu dem immer billiger sein... :eyes:bei *** für ab so um die 175,- inkl. Einarbeiten
Wollte ich auch nicht als Schnäppchen behauptet haben, obwohl einige Optiker mir durchaus bewiesen haben, teuerer geht immer.Und übrigensas ist der ganz normale Preis, den man bei dem "Normal"-Optiker auch zahlt! Soviel zu dem immer billiger sein... :eyes:
Wollte ich auch nicht als Schnäppchen behauptet haben, obwohl einige Optiker mir durchaus bewiesen haben, teuerer geht immer.
Im Vergleich mit Clip-Systemen hast Du absolut recht.
@cruiser,
ich würde sowas nie nie nie übers Web bestellen. Korrigierte Gläser müssen passen.
Das oft gelesene Angebot "teilen Sie uns Ihre Werte mit, wir arbeiten das dann schon" macht für Dich den wesentlichen Gewährleistungsanspruch undurchsetzbar. Wenn Du nichts siehst, warens die von Dir mitgeteilten Werte.
Optiker vor Ort, der soll selber ausmessen und solange schleifen, bis Du vernünftig siehst.
Das mit dem Optiker ist natürlich richtig!!! Habe im Moment nur das Prob erst mal einen zu finden der verschiedene Modelle zur Probe hat....
LG
Hallo,
hatte gerade Mail Kontakt mit ...optik24.de.
Also wenn dunkle Gläser bestellt werden, zB "Black Iridium" ist die Einarbeitung fast nicht zu sehen. Ich bin mir nocht nicht sicher welches Gestell, da gibt es einpaar Kanditaten zB "Frame",M Frame" und eben die "Radar".
Vielleicht finde ich noch eine Optiker wo ich der ert mal ansehen kann:eyes:
LG
Geh doch erstmal irgenwo in ein Sportgeschäft und probiere die Oakleys durch, damit du dir über Model und Form klar wirst! Nicht jeder sieht z.B. mit ner Radar gut aus...
...genau darum such ich nen Optiker! Aber Sportgeschäft ist auch ne gut Idee
LG
Eben, denn da wirst du sicher schneller fündig als beim Optiker!