• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es noch Schuhe mit Time 4-Loch Standard?

feardorcha schrieb:
Ist das dieser hier?
time-adapter.jpg
Nee... oder besser: Nur teilweise.

Das Ding ist der Adapter für den Adapter.

Der von Sidi verwendete Time-Adapter ist eine dünne Metallplatte mit 3 Senklöchern für die Look-Sohle und 4 Gewindelöchern für die Time-Platten.
Ursprünglich für die alte, "getunnelte" Sohle gemacht, ist er sohlenseitig kaum gekrümmt.
Um aber unter einer "normalen", gekrümmten Look-Sohle Halt zu finden, kommt hinten noch die gezeigte Plastikscheibe drunter.
Oder Du machst mit dem Stechbeitel kleine Vertiefungen für die innen überstehenden Time-Gewinde in die Sohle, wenn dir Krümmung ansonsten psst (habe ich so gelöst).
 
Zurück
Oben Unten