• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es hier Gravelbiker in 57258 Freudenberg?

Zim

Mitglied
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
14
Hallo,
ich habe mir ein Gravelbike zugelegt und suche jemanden zum gemeinsamen Fahren.
Über entsprechende Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Christian
 
Hi,
ich wohne in der Gegend, habe ein Gravelbike und hätte Bock. Ich fahre aber momentan hauptsächlich Straße und leichten Gravel und hab dementspechende Reifen drauf. Kannst mal einen Vorschlag für eine Route schicken die du im Kopf hast.
 
Hi,
sorry, habe deine Nachricht gerade erst gesehen. Geht mir ähnlich mit den Reifen und der Strecke. Habe ein Giant Revolt Advanced Pro 1 mit 40 mm Maxxis Receptor Reifen, also wenig Profil und gut rollend auf der Straße. Konkrete Routen fahre ich nicht bzw. plane sie nicht vorher großartig.
 
Kein Problem. Mein Setup ist recht ähnlich, wollen wir Freitag ab ca. 16:30 oder am Sonntag ne Runde zusammen fahren? Kannst mir gerne ne PN schreiben, dann klären wir die Details.
 
Zurück
Oben Unten