• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es einen 140mm Vorbau??

vincentos

Mitglied
Oder auch länger? Ich bin über 194cm und würde gerne einen längeren Vorbau haben. Welche Längen sind max. möglich??

Gruß

Vincent

Anzeige

Re: Gibt es einen 140mm Vorbau??
AW: Gibt es einen 140mm Vorbau??

den ITM Millenium gibts mit 140mm, Time hat auch 140mm im Programm, und von Syntace gibts den VRO T-Stem Road der in der Größe L von 110-160mm verstellbar ist.

Gibt es eigentlich Reduzierhülsen wenn ich einen 25,8mm Vorbau für einen 25,4mm Lenker verwenden will?

Entweder du besorgst dir passendes 0.2mm Blech vom Metallwarenhöcker oder du schneidest aus ner Coladose einen passenden Streifen und wickelst den so oft drum wie nötig. Pfusch ist beides aber es funktioniert.

Entweder du besorgst dir passendes 0.2mm Blech vom Metallwarenhöcker oder du schneidest aus ner Coladose einen passenden Streifen und wickelst den so oft drum wie nötig. Pfusch ist beides aber es funktioniert.

Und gerade an der Lenkerklemmung würde ich das Risiko nicht eingehen wollen. (Grusel):eek:

Und gerade an der Lenkerklemmung würde ich das Risiko nicht eingehen wollen. (Grusel):eek:

Was kann denn max. passieren? Der Lenker verdreht ein bischen. :crying:

Ich gehe davon aus, dass jemand der pfuscht :devil:weiß was er macht (und in so einem Fall vorher mal probiert ob sich der Lenker verdrehen läßt oder nicht).

Andernfalls bringe man sein Rad doch besser zu Händler des Vertrauens.:ka:

es gibt einen Vorbau von Syntace MEGAFORCE 254 den gibt es in einer 150mm langen Ausführung, aber leider noch keinen Händler endeckt der den verkauft.

Vielleicht kennt Ihr einen????

Zurück