• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant TCR Advanced 1+ 2023 - Rillen im Carbonschaft

Pogi-Fan

Neuer Benutzer
Registriert
29 August 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,

bin gerade dabei ein neues TCR Advanced 1+ 2023 aufzubauen. Beim Carbonschaft (1 1/4" auf 1 1/8") sind mir zwei Rillen aufgefallen. Das habe ich so bei noch keiner anderen Gabel gehabt (und ich hatte schon viele ...). Die Rillen sind gegenüberliegend und gleichmäßig, die Länge ist jedoch unterschiedlich. Sieht konstruktionsbedingt aus, aber ein komisches Gefühl habe ich trotzdem. Gibts hier vielleicht Giant-Fahrer, die einen Mangel bestätigen oder ausschließen können? Gabeln sollten ab Modelljahr 2021 bei allen TCR Advanced 2 und 1 mit 1 1/8" Gabel identisch sein.

rille2.jpgrille1.jpg
 

Anzeige

Re: Giant TCR Advanced 1+ 2023 - Rillen im Carbonschaft
wenn das so kerzen gerade und gleichmäßig ist, ist das für mich keine Beschädigung sondern dem Produktionsprozeß geschuldet
 
Zurück
Oben Unten