• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Propel Lenker

cyclingmarcus

Mitglied
Hi,

denke darüber nach, im nächsten Jahr ein Giant Propel zuzulegen. Voraussichtlich Frameset Aufbau, da Laufräder vorhanden sind.
Suche einen kompatiblen One-Size Vorbau. Frage: ist der Vision Metro 5D Evo Lenker kompatibel ? Falls nicht, welche Alternativen gibt es ?

Viele Grüße
Marcus

Denke nicht, scheint nochmal ein anderes D-Shape Gabelrohr als das Defy zu verwenden.
Dann passt eigentlich nur der Giant Kram, die CADEX Lösungen lassen weiterhin auf sich warten.

Aber vielleicht gibt es mittlerweile andere Optionen, insb. über China.
Ansonsten mit Spacern, wenn man den Weg gehen will. Aber neben der Form ist auch die Breite ein Problem, so einfach ist es nicht.

Habe am Ende mit den Giantteilen aufgebaut, und werde es zu 95% auch so belassen. Spacerturm wird noch reduziert über den Winter, und dann bin ich Happy für 2025.

ich habe ein Defy und Contact SLR Vorbau / Lenker verbaut (wie beim Top Modell), die Cadex Sachen sind weiterhin angekündigt aber soweit mir bekannt nicht lieferbar

Zurück