• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Laufrad auf XDR umrüsten

Nidhoegg

Neuer Benutzer
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich besitze ein Giant TCX Advanced welches ich in näherer Zukunft gerne auf eine 12-fach Schaltung umrüsten würde.
Eine Passende Kassette sowie eine alte GX-Eagle zum umrüsten habe ich bereits daheim. Nun stellt sich mir das Problem dass ich dafür einen XDR-Freilauf brauche. Ich finde leider online nichts dazu, was ich auf den verbauten Laufradsatz für einen Freilauf bauen kann.
Hier der Link zum Rad. Als Laufrad ist laut Giant ein "GIANT PX2 Disc Laufradsatz" mit "GIANT by Formula GRX Cross Disc" Nabe verbaut.

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir helfen?

Gruß Nidhoegg
 

Anzeige

Re: Giant Laufrad auf XDR umrüsten
Zurück
Oben Unten