• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinnt Jan Ullrich die Tour de France

Gewinnt Ulle dieses Jahr die Tour de France

• Ja

Stimmen: 63 50,4%
  • Nein

Stimmen: 62 49,6%

• Umfrageteilnehmer
    125
Ist halt typisch Deutsch:Der arme Ulle verliert nur weil er nicht dopt und der Böse Ami gewinnt nur weil er dopt.`türlich!!!

So mal ganz krasse: Welche "51 Deppen" glauben, dass das Deutschlands Drogendealer Nr. 1 überhaupt ne Chance die Tour zu gewinnen...die Zeiten sind eindeutig vorbei der Junge hat soviel geschluckt und seine Leistungen die letzten Jahre sprechen sogar dafür, dass er wohl dieses Jahr noch nicht einmal mehr einen Platz unter den ersten 3 findet. Wer glaubt dass der Ullrich noch ne Chance hat überhaupt etwas zu reissen, hat sich wohl etwas zu lang von den Medien bequatschen lassen...der wird von Jahr zu Jahr schlechter letztes Jahr ist er nur noch mit Glück 3. geworden...ich schätze wenn seine Vorbereitung einigermaßen gut verläuft wird er wohl einen Platz unter den erstene 5 schaffen...T-Mobile sollte mehr auf Klöden setzen der hat wenigstens noch das Zeug dazu noch mal einen Top Platz zu belegen...doch alle Leute konzentrieren sich auf den Herrn Ullrich, der wohl wieder wie die letzten Jahre die Berge wegen seinem "Übergewichts und übermäßigen Drogengenusses auf Partys" hochschleicht...und die Masse nur beim Zeitfahren in Bewegung kriegt, wenn überhaupt, aber wir Deutschen Radsportfans werden wohl wieder zuhören kriegen, dass der Herr Ullrich ja eine Grippe oder Erkältung hatte und deshalb seine Form geschwächt war....

So das ist meine Meinung wieder mal ganz krass...ach die Tor gewinnt der Basse zweiter wird der Vino und dritter der Leipheimer oder Rasmusen und 5. der Ulle Valeverde darf man natürlich auch net vergessen der wird auch vorne mitfahren vil. Platz 4...naja lassen wir uns überraschen...

Gruß

cycler

gata de gorgos schrieb:
Ist es Valverdes 2te Tour?????

Wenn ja dann schneidet er nicht so gut ab wie letztes Jahr.
Das habe ich im Urin.:D

Von Urin Deutungen halte ich nie viel mir hat mal eine erzählt, ich hab hab im Urin, dass du heute das Rennen gewinnst und was mache ich, ich lege mich nach 3/4 des Rennens auf die Fresse...hatte zwar nur nen paar Schürfwunden aber seitdem hale ich nicht´s mnehr von Urindeutungen, naja wenn ich net geflogen wäre, hätte icha ber auch net gewonne, dafür war das Feld zu stark besetzt...hätte aber nen Platz unter den ersten 10 geschafft...

Gruß

cycler

@ cycler: ich bin einer, der sich zu lange hat bequatschen lassen. kleine wette? ich wette ulle kommt aufs podium, du hälst dagegen?

@ john99: ob man armstrong mag oder nicht ist eine sache, aber ihm wurde nie doping nachgewiesen, also sollte es ihm nicht ständig vorgeworfen werden.

DavidLukas schrieb:
@ cycler: ich bin einer, der sich zu lange hat bequatschen lassen. kleine wette? ich wette ulle kommt aufs podium, du hälst dagegen?

@ john99: ob man armstrong mag oder nicht ist eine sache, aber ihm wurde nie doping nachgewiesen, also sollte es ihm nicht ständig vorgeworfen werden.

hehe...neee kenne dich net persähnlich und werde deshalb auch keine Wetter mit dir abschließen...sorry...

sicher ulle ist das jahrhunderttalent und zu menschlich! aber was der "arme" kerl an pech hatte und trotz MEHRmaligen stürzen weiter VORNE weiter mitfährt ist einfach phänomenal! das sieht keiner! alle sagen nur das er keinen killerinstinkt hat weil er fair ist und das ist heutzutage fast nirgendwo mehr zu finden in unserer gesellschaft. Ulle ist auch ein klarer fall wie medien einen weichkochen können!
Achja und da wäre aber dennoch meinerseits ein kritikpunkt. das mit seiner "formschwäche" (*lach*) lag in den ganzen jahren auch an seinem chronisch entzündeten knie. Ich find es zwar auch geil schwere gänge zu fahren aber 1. damit macht man sich die knie kaputt (hoffentlich ist das bei mir noch nicht) 2. das wichtige: ich selbst habe ulle noch nie im wiegetritt gesehen. ok er mag der einzige sein der die technick wirklich beherrscht aber ich meine damit ist man am berg, dort wird die tour entschieden, nicht agil genug um mit zu ziehen!

naja dennoch ulle ist ein gewinn für uns deutsche und konstant so gute platzierungen zu fahren ist auch toll!

hoffentlich bleibt die tour für ullrich dieses jahr pannen- und unfallfrei dann zieht er allen davon! das wäre schön für uns und vor allem nochmal ne bestätigung für ihn!

Der kleine Belgier zwingt Ihn einen Helm anzuziehen(Solange zumindestens Pevenage dabei ist).
Einen Helm `und`` er hält sich von Audi`s fern, dann könnte er zumindestens bei der Tour am Start stehen;)

Zurück