Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein zweiter versuch dich auf sein "Stell dich vor" hinzuweisen.pemi schrieb:Es ist mir schon klar dass unser Benutzer es besser kann.
Ich bin aber der Meinung dass es das Fünkchen Respekt vor dem geschätzten Leser gebietet, diesem nicht ein Augenkrebs verursachendes Geschreibsel vorzusetzen.
sixx schrieb:mein zweiter versuch dich auf sein "Stell dich vor" hinzuweisen.
pemi schrieb:hmmm...das tut mir jetzt aber wirklich leid, ich hätte auf deinen Hinweis von gestern achten sollen.
Ich werde jetzt dem Jan eine PN schicken und mich bei ihm entschuldigen...ich weiß was Legasthenie ist, mein Sohn hat(te) diese in einer leichteren Form.
Pemi
pemi schrieb:Es fehlt ihm einfach der Killerinstinkt der angesichts der Meute hungriger Wölfe die ihn nun umgeben notwendig ist um sich freizubeißen und zu gewinnen, er ist einfach ein zu lieber Junge.
Mein Favorit ist Alejandro Valverde !!
Ein zwischenzeitlich kompletter Rundfahrer
gata de gorgos schrieb:Ist es Valverdes 2te Tour?????
Wenn ja dann schneidet er nicht so gut ab wie letztes Jahr.
Das habe ich im Urin.![]()
DavidLukas schrieb:Warum hat Valverde eigentlich die Tour nicht zuende gefahren, hab das vergessen....
Zu Vino: Der durfte bisher erst einmal als Kapitän fahren und da wurde er dritter. Ich traue ihm viel zu.
gata de gorgos schrieb:Ist es Valverdes 2te Tour?????
Wenn ja dann schneidet er nicht so gut ab wie letztes Jahr.
Das habe ich im Urin.![]()