• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinnt Jan Ullrich die Tour de France

Gewinnt Ulle dieses Jahr die Tour de France

• Ja

Stimmen: 63 50,4%
  • Nein

Stimmen: 62 49,6%

• Umfrageteilnehmer
    125
toby99 schrieb:
Wie Pevenage schon sagte: Ullrich ist vllt. zu fair und nett für den radsport.

Aber ich glaube dadurch ist er so beliebt er kam mal mit 3kg zuviel aus dem winter er hat halt aber das ist doch auch schön wenn er nur gewinnen würde worüber sollen wir uns dann aufregen
Zitat zabel: Er ist halt nich 365 tage im Jahr radprofi (hat ule auch mal selbst gesagt) ... Jan hat einmal die tour gewinnen ,war 5mal 2ter, war einmal dritter und vierter.Er war álso nie schlchter als 4ter. Muss sich aber von jedem radtouristiker sagen lassen was er besser machen muss. Das finde ich krass... es gibtnumal keinen...der so erfolgreich war abre so ist das in deutschland: wenn du gewinnst, ist das gut,eigendlich normal,wird man gerade mal zur kenntniss genommen. Wenn du aber zweiter wirst,heißt es gleich. "ey du verdienst soviel geld, was bist du denn für ein looser?""
und er hat recht
was wäre der radsport ohne ulle ich dneke nicht mal die hälft würde hiuer sein

endlich!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ragnar schrieb:
Ich vermiß bei Ullrich den Killerinstinkt ! Und damit meine ich nicht eine gewisse Unfairniss, sondern den unbedingten Willen zum Sieg.
...

Aber dabei sollte man nicht vergessen, dass er dieses verdammte Rennen schonmal gewonnen hat und auch damals ist er ohne den sogen. "Killerinstinkt" gefahren. Er war damals (genau wie 1996) einfach der Beste!

pfeffer2004 schrieb:
Ich hoffe es dass Ulle gewinnt, aber richtig glauben kann ich es nicht.
Denn er wird wahrscheinlich wie jedes Jahr zu spät eine gute Form finden, sodass er wieder die ersten Frühjahrsrennen nicht mal mit dem Hauptfeld beenden kann.
Aber veilleicht gelingt ihm ja doch ne Überraschung.

Und dann sollte er es machen wie Armstrong und abtreten. Man muß gehen, solang es noch wehtut zu gehen, um Legende zu werden.

Ich glaube Ulle hat eine echte Chance. Der Kurs liegt ihm, weil weniger Bergankünfte dabei sind als in den letzten Jahren und 2 lange Zeitfahren. Außerdem gibt es kein Manschaftszeitfahren, bei dem er auf CSC wohl etwas Zeit verlieren verlieren würde (genau wir er auf USPS und DC verloren hat). Basso und Ulle sind die stärksten Fahrer und Basso hat auch noch keinen wirklichen Killerinstinkt bewiesen. Basso wird in den Bergen etwas besser sein, Ulle im Zeitfahren. Wird spannend. Und Ulle kann gewinnen, ach vom Kopf. Er hat die Vuelta gewonnen, war Olympia Sieger und hat 97 die Tout gewonnen. Spannend wird auch, was Vino macht, der ist nicht ganz so stark wie Ulle und Basso, aber er hat den Drang anzugreifen, vielleicht ist er die Überaschung.

pfeffer2004 schrieb:
Ich hoffe es dass Ulle gewinnt, aber richtig glauben kann ich es nicht.
Denn er wird wahrscheinlich wie jedes Jahr zu spät eine gute Form finden, sodass er wieder die ersten Frühjahrsrennen nicht mal mit dem Hauptfeld beenden kann.
Aber veilleicht gelingt ihm ja doch ne Überraschung.

Ich glaube du liest keine Zeitungen oder VT.
Ulle ist schon jetzt in bestechender Form.
Kein gramm übergewicht und wesentlich besser in Form als die letzten Jahre.
Das liegt bestimmt an den locken.:eek:

also sagen wir mal so die vorausetzungen sing geschaffen worden das team ist stark und auf ihn zugeschnitten jetzt muss nur noch er zuschlaggen was mich positiv stimmt ist das meiner meinung nach der Ulle dieses jar bis jetzt ein gutes gewicht hat der knack punk liegt darine es zu halten undzu verbesser und mit optimal gewicht in den Prolog zugehen

Und zu Basoo da muss man abwarten was der one Amstrong macht ob der auch mal atakiren Kann wie der Wino

BASSO

er ist vom Kopf her der stärkere
Ihr aber seht und sagt:Warum?Aber ich träume und sage Warum nicht?
Gr.gizmo:jumping:

das kan Ja sein aber ich möchte mal eine atacke von ihm sehen das gabe es in de letzten 2 jahren nicht wirglich und die streke ligt dem Ulle mer
aber mal sehen vieleichtgewint ja jemand denn keiner auf der rechnung hat

Blau_bike schrieb:
das kan Ja sein aber ich möchte mal eine atacke von ihm sehen das gabe es in de letzten 2 jahren nicht wirglich und die streke ligt dem Ulle mer
aber mal sehen vieleichtgewint ja jemand denn keiner auf der rechnung hat

..das gehört jetzt nicht zum Thema, ich kann es mir aber trotzdem nicht verkneifen:
Ich denke auch als Student und somit Abiturient sollte man sich was die Orthogaphie betrifft, schon ein wenig mehr Mühe geben. Das "Schriftbild" ist eine Beleidigung für das Auge. :o

Pemi
(Hauptschüler des Abschlußjahrganges 1971) :D

Der Wettpartner von Ace bin natürlich ich. Wenn ich mich recht erinnere, fehlt in seiner Beschreibung ein Teilaspekt der Wette: Der Sieger bekommt nicht nur ein schönes Eis und der andere muss zugucken, sondern der Sieger darf dem Besiegten auch noch genussvoll in den Hintern treten! Sollte ich gewinnen, werde ich natürlich nicht allzu feste treten.

Deshalb muss ich natürlich mit "Ja" stimmen! Aber ehrlich: Ich habe letztens mal wieder Aufnahmen von ´97 gesehen. Alter Schwede, wie schnell ist der die Berge hoch geschossen, da sah keiner die Sonne gegen! Als vergleichende Verdeutlichung eine kleine Zeitverschiebung: Der ´97 Ulle wäre nie vom späteren Ulle geschlagen worden.

Helau und Alaaf @ all!

Ich glaube, der Ulle schafft`s nicht in diesem Jahr - `ne richtige Begründung habe ich dafür nicht, ist halt einfach so ein Gefühl...;)

Jecke Grüße wünscht

Vielleicht sollte man Ulle mit was ganz tollem Motivieren:
Wenn Ulle gewinnt darf er eine Woche hier in Köln im Schokoladenmuseum übernachten und sich mal so richtig am Schokoladenbrunnen austoben.;) :D

Ist doch egal auf er gewinnt oder nicht, die beste Friseur im Peleton ist im sicher.:p

canny schrieb:
Vielleicht sollte man Ulle mit was ganz tollem Motivieren:
Wenn Ulle gewinnt darf er eine Woche hier in Köln im Schokoladenmuseum übernachten und sich mal so richtig am Schokoladenbrunnen austoben.;) :D

Ist doch egal auf er gewinnt oder nicht, die beste Friseur im Peleton ist im sicher.:p

Das wäre für Ihn bestimt ein anreitz aber Bitte erst nach den Ganzen Rennen

aber man kan ja noc treumen das er gewint ich für meinen Teil Hoffe es und werde veruchen auch ein pal mall an der streke zu sein
und ihn anfeuern
aber kanst auch mal versuchen ihn mt eine Küllen Bir zu belonen das schein er ja auch gerne zu trinken:bier:

also ich denke beim teamzeitfahren hätter ned viel verloren mit gontchar rogers ulle warn alle mal zeitfahrweltmeister klöden auch ein guter zeitfahrer sinkiwitz auch nich so schlecht

pemi schrieb:
..das gehört jetzt nicht zum Thema, ich kann es mir aber trotzdem nicht verkneifen:
Ich denke auch als Student und somit Abiturient sollte man sich was die Orthogaphie betrifft, schon ein wenig mehr Mühe geben. Das "Schriftbild" ist eine Beleidigung für das Auge. :o

Pemi
(Hauptschüler des Abschlußjahrganges 1971) :D
Können wir das Thema nicht einfachmal abhaken?! :o

pacato schrieb:
Der Wettpartner von Ace bin natürlich ich. Wenn ich mich recht erinnere, fehlt in seiner Beschreibung ein Teilaspekt der Wette: Der Sieger bekommt nicht nur ein schönes Eis und der andere muss zugucken, sondern der Sieger darf dem Besiegten auch noch genussvoll in den Hintern treten! Sollte ich gewinnen, werde ich natürlich nicht allzu feste treten.
Ach ja...stimmt! :daumen:

Also ich wünsche mir das er es schafft - Ich sehe das als seine letzte Chance!
Auch wenn er bestimmt noch Saft hätte noch ein paar mal die Tour mit zu fahren...
Eigentlich wäre ein schönes Kopf an Kopf-Rennen nett. Bis kurz vor Schluß. Dann eine der letzten gloreichen Bergetappen für sich entscheiden in heldenhafter Manier und beim letzten Zeitfahren Form und Klasse bestätigen und das Gelbe in Paris tragen....

Und: Fand ich eine gute Gegenüberstellung Ulle '97 gegen Ulle'06....

Ace Ventura schrieb:
Können wir das Thema nicht einfachmal abhaken?! :o

...es ist abgehakt!

Es ist mir schon klar dass unser Benutzer es besser kann.

Ich bin aber der Meinung dass es das Fünkchen Respekt vor dem geschätzten Leser gebietet, diesem nicht ein Augenkrebs verursachendes Geschreibsel vorzusetzen.
Amen!

Pemi

Welche Rennen wird Ulle dieses Frühjahr bestreiten?
Weiß da einer schon was.
Die üblichen wie die letzen Jahre?

Zurück