• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike oder Stadtrad – Fahrradleuchten von SIGMA sorgen für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit beim Biken. Der Herbst steht vor der Tür – kürzere Tage, frühe Dämmerung und oft feuchtes, trübes Wetter. Gerade jetzt ist die richtige Beleuchtung entscheidend, damit jede Fahrt sicher und unbeschwert bleibt. Ob auf dem Trail, auf der Straße, mit dem E-Bike oder im Stadtverkehr: SIGMA bietet für jeden Einsatz die passende Lösung. Smarte Rennrad- und Helmleuchten, leistungsstarke E-Bike-Lichter oder kompakte Sets für den Alltag – wir zeigen dir, mit welchen Leuchten du bestens ausgerüstet bist und sicher durch die dunkle Jahreszeit kommst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Unsere Gewinnspielfrage: Warum brauchst genau du eine neue Sigma-Leuchte?
 

Anzeige

Re: Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht
Jede Jahreszeit hat seine Artikel die man braucht ! jetzt kommt die DUNKLE Jahreszeit und da will ich erstmals auch durchfahren/pendeln, ohne Licht KEINE Chance !
 
Meine Frau hat das Sigma Set mit Aura und Rücklicht bereits, ich noch nicht.
 
Ideal für die bevorstehende dunkle Jahreszeit.
 
Damit ich in der dunklen Jahreszeit bei Nachtfahrten was sehe und gesehen werde.
 
Damit ich überhaupt endlich mal Beleuchtung fürs Rennrad habe.
 
Weil meine in die Jahre gekommene Beleuchtung gerne ein Upgrade für die dunkle Jahreszeit und den Weg zur Arbeit gebrauchen könnte.
 
Weil ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Licht bin, das billige Amazonlicht reicht einfach nicht.
 
Licht haben ist immer besser als Licht brauchen.
 
Das ich meinen täglichen Arbeitsweg ins richtige Licht stellen kann. Neues Gravel, aber noch auf der Suche nach einer Leuchte.
 
Ich könnte das Set gut gebrauchen, um damit sicher zur Arbeit durch den Wald zu fahren. Beim jetzigen Modell ist ein Wackelkontakt. Da leuchten nur noch der Mond und die Raubtieraugen.😉
 
Ich pendele mit dem Rad zur Arbeit und bin aktiv im Radverein - somit bin ich bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit unterwegs. Meine aktuelle Beleuchtung hat schon bessere Tage gesehen und bringt eher Stimmung als Sicht.😅 – eine zuverlässige Sigma-Leuchte würde meine Sicherheit und Sichtbarkeit deutlich verbessern. Zudem bin ich langjähriger Fan von Sigma BCs, die seit Jahren treue Begleiter an unseren Rädern sind. Gerne lasse ich mich auch von einem Sigma Beleuchtungsset überzeugen.

P.S. Als Radaktive Familie bräuchten wir eigentlich 4 Beleuchtungsets 🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♀️
 
Weil ich mir gerade ein neues Rennrad zugelegt habe und damit auch in der dunklen Jahreszeit fahren möchte.
 
Ich würde mich riesig über ein SIGMA-Beleuchtungsset freuen! 💡🚴‍♂️ Gerade in der dunklen Jahreszeit ist gute Sichtbarkeit einfach das A und O – so macht Radfahren sicher und Spaß zugleich. 🍂✨
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück