• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike oder Stadtrad – Fahrradleuchten von SIGMA sorgen für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit beim Biken. Der Herbst steht vor der Tür – kürzere Tage, frühe Dämmerung und oft feuchtes, trübes Wetter. Gerade jetzt ist die richtige Beleuchtung entscheidend, damit jede Fahrt sicher und unbeschwert bleibt. Ob auf dem Trail, auf der Straße, mit dem E-Bike oder im Stadtverkehr: SIGMA bietet für jeden Einsatz die passende Lösung. Smarte Rennrad- und Helmleuchten, leistungsstarke E-Bike-Lichter oder kompakte Sets für den Alltag – wir zeigen dir, mit welchen Leuchten du bestens ausgerüstet bist und sicher durch die dunkle Jahreszeit kommst.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Unsere Gewinnspielfrage: Warum brauchst genau du eine neue Sigma-Leuchte?

Anzeige

Re: Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht
Ich habe eine einigermaßen brauchbare Lampe fürs RR-Fahren bei Dunkelheit. Leider mit externem Akku, der in einem "Stoffbeutel" am Rahmen baumelt. Das ist nicht nur unschön, sondern die Halterung scheuert am Rahmen und ist selbst kaputtgegangen.
Seit eineinhalb Jahren bitte ich meine Freundin, mir diese Halterung zu nähen, leider ohne Erfolg.
--> Genau deshalb könnte ich eine neue Lampe wunderbar gebrauchen :)

Würde mich über das Lampenset sehr freuen.
Für mein Gravelbike bei Dunkelheit im Gelände.

Damit ich endlich mehr im Dunkeln sehe und gesehen werde, nicht wie bei den günstigen die derzeit dran sind. Wünschen allen viel Glück.

Weil ich bisher nur Lampen hatte, die unzuverlässig funktionierten.

Weil ich für mein neues Gravelbike auch ein eigenes Leuchtenset benötige.

Ich habe schon für die ganze Familie Sigma Leuchten besorgt. Find die echt gut und das P/L Verhältnis ist auch top. Meine Frau fährt die Aura 80 & Blaze, die Kinder jeweils die kleinen Aura 30 & Infinity. Und ich komplett ohne Licht dazwischen, im Lichtkegel meiner Frau den Weg suchend...! Oh man😅Deshalb würd die Aura 100 hier richtig gut passen..!

Ich hätte das Lampenset gerne, damit ich sicher durch die dunkle Jahreszeit komme…

Weil ich gerne auch im Winter mal pendeln würde, um 5 Uhr morgens ist es da aber noch zappendustern 😃

Weil das neue Rad gut ausgestattet gehört, was bisher noch nicht der Fall ist.

Ich brauche eine Sigma-Lampe, weil ich für den Arbeitsweg mit dem Rad noch keine bessere Lampe gefunden habe.

Ich brauche das Lampenset, damit ich es auf Kleinanzeigen verkaufen kann um mir davon
irgendwas anderes zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Bisher fahre ich lieber am Tag. Mit den Sigma-Leuchte kann ich dann die Nacht z8um Tag machen.

Eine neue Helmlampe wäre für mich schon sehr cool, denn in der Herbst- und Winterzeut bin ich häufig im Dunkeln zum Cyclocross-Training unterwegs.
Eine Lampe am Lenker ist schön und gut, aber mit einer Lampe am Helm kann man viel besser die Strecke ausleuchten und erkennt Wurzeln und Hindernisse früher und besser.

Weil ich 3-4 mal pro um 5 Uhr mit dem zur Arbeit pendle. Auf diesen 35km ist gutes Licht unverzichtbar. Meine aktuelle Lampe kommt langsam in die Jahre und ich könnte eine neue gebrauchen.

Ich würde mich ja über ne Lampe freuen, die ich am Aero-Lenker rum wickeln kann (quasi ovale Form). Leider passt bei mir keine Lampe an die GPS-Halterung und die regulären Lampen so für runde Lenker, passen auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück