• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike oder Stadtrad – Fahrradleuchten von SIGMA sorgen für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit beim Biken. Der Herbst steht vor der Tür – kürzere Tage, frühe Dämmerung und oft feuchtes, trübes Wetter. Gerade jetzt ist die richtige Beleuchtung entscheidend, damit jede Fahrt sicher und unbeschwert bleibt. Ob auf dem Trail, auf der Straße, mit dem E-Bike oder im Stadtverkehr: SIGMA bietet für jeden Einsatz die passende Lösung. Smarte Rennrad- und Helmleuchten, leistungsstarke E-Bike-Lichter oder kompakte Sets für den Alltag – wir zeigen dir, mit welchen Leuchten du bestens ausgerüstet bist und sicher durch die dunkle Jahreszeit kommst.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Unsere Gewinnspielfrage: Warum brauchst genau du eine neue Sigma-Leuchte?

Anzeige

Re: Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht
Schließt mich von der Verlosung aus - die Lampen will ich nicht.

Meine Erfahrung mit verschiedenen Sigma Aura war immer, dass die Ausleuchtung eigentlich viel zu schmal war - ein kleiner, heller Leuchtpunkt. Zunächst habe ich mir mit zwei davon geholfen, dann einfach eine Ixon Space gekauft - etwas ganz anderes (aber natürlich teurer). Selbst die CatEye Volt70.1 finde ich persönlich angenehmer als die mir bekannten Auras (bis 80 - aber vielleicht spielt die Aura100 ja wirklich in einer anderen Kategorie???)

Ich würde mich sehr freuen über das AURA 100/ BLAZE LINK Set. Ich besitze das Vorgängermodell und der Akku lässt langsam nach.

Ich hätte es gerne hell auf dem Rad. Damit ich etwas sehen kann und das mich andere früher sehen können.

Mit dem Buster hätte ich im dunklen Wald sicher keine Angst mehr

Ich bräuchte ein neues Lampenset von Sigma um für den nächsten Stromausfall in Berlin gewappnet zu sein :)

Da ich auch im Winter draußen fahre, würde ich auch ein Pärchen nehmen. Licht dabei haben ist in der dunklen Jahreszeit nie verkehrt.

Weil die plötzlichen Ausfälle der China Dinger so dermaßen nerven.

Ich habe schon eine Blaze beim Rad vom Junior, für das Rennrad und das Gravelbike würde ich aber wirklich gespannt sein wie das in der Kombi mit dem Frontlicht klappt - vor allem ob das mit meinem Sigma Herzfrequenzgurt dann auch gekoppelt wird wenn die Strasse in der Dunkelheit nach oben klappt und mich hechelnd zurücklässt - aber dann zumindest mit guter Beleuchtung! 😄

Mit dem Renner durch den nächtlichen Herbst und das sogar mit Bremslicht, damit die Jungs im Windschatten mitbekommen, wann ich ankere.

Das wäre klasse.

Ich brauche die Lampen, damit meine Wattwerte nicht die einzige Lichtquelle bei Nacht sind. :p

Wie ich gestern am (noch recht frühen) Abend beim Vereins-CX-Training feststellen musste:
Die Dunkelheit kommt mit Macht, wurde gegen Ende schon ein bisschen kriminell im wurzeligen Geschlängel.

Ich glaube, die Helmlampe könnte mir da in den nächsten Wochen richtig gut helfen.

Damit ich in den nächsten Monaten auch spät losfahren darf. Gern mit Helmlampe. Danke.

Weil meine alte Lampe nicht mehr an meinen neuen flachen Lenker passt :(

Die Lampe wäre gut für mein Rennrad Training im Winter. Das wäre mich sehr freuen, die Sigma da zu benutzen.

Mein Blaze-Rücklicht ist nicht mehr dicht, deshalb würde meinem Pendel-Rad ein neues Lichtset ganz gut stehen 👍

Damit ich endlich auch ein legals Rücklicht haben kann.

Weil meine alte Sigma (PowerLED) nicht STVZO konform ist.

Die Sigma zu gewinnen und meine alte BUMM abzulösen wäre mal ein cooles Weihnachtsgeschenk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück