• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewicht

Don Vito Campagnolo schrieb:
Falsch: Abnehmen ist nur billiger, nicht einfacher. Einfacher ist es, sich leichte Teile zu kaufen. ;)

Nun eine Fettabsaugung kann aber auch richtig Geld kosten :)
Und dann ist erst Mal ne Pause angesagt, bis alles wieder ohne Schmerzen funktioniert.

Aber schwer wird es wirklich 10 Kg an einem Rad einzusparen :D

Gruß

CS

Anzeige

Re: Gewicht
Moin,

ist echt super das man mit einer völlig unbedarften Frage einen ganzen Fred füllen kann. Das nennt man Talent. Und unsere Forum Helden gehen noch darauf ein!
und jetzt schnell weg.............

Gruß k67

Don Vito Campagnolo schrieb:
Falsch: Abnehmen ist nur billiger, nicht einfacher. Einfacher ist es, sich leichte Teile zu kaufen. ;)

Prima Post. Das hieße ich kaufe mal soeben eine teure, aber dafür leichtgewichtige Komplett-Record, setze meine Chorus oder was auch immer ins Ebay und schon geht die Post ab. Zur Beunruhigung aller , die glauben mit ihrem BMI, adipositas Grad 1 , irgendwo grösser als 30 glauben, durch den Kauf leichter, hier noch besser, superleichter Kompos, auf der sicheren Seite zu sein: so läuft das nicht!

hallo, was für ein rad meinste ? renner ? crosser ? dh ? mtb ? tandem ? liegerad ? Zeitfahren / Multisport ? also für zeitfahren würde ich sagen bei 2000 € nicht über 10 kg bei extrem guter aerodynamik... gruß dekerf-o-maniac

Zurück