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Gesucht: schlanke, gut flexende Stahl oder Alugabel

Wo ist denn das Problem beim Schlauchreifenwechsel. Da haste nen alten (noch mit Kleberesten) unten am Sattel hängen und wenn einer auf den Rädern die Luft nicht mehr halten kann, dann schlägt die Stunde des Sattelschlauches.
Kaputter runter, Ersatz drauf ... und weiter gehts. In Kurven halt ein wenig vorsichtiger.
Zuhause kommt dann ein neuer drauf und fertig.
Ein Schlauchreifen ist schneller gewechselt als mancher Schlauch.

Gruß Frank
 
cool! da ich eh neue LR brauche, möchte ich SR mal ausprobieren, scheint genau mein Ding zu sein, wegen a) Sicherheit b) Komfort c) Rollwiderstand.

1.) Welchen SR würdet Ihr empfehlen, der gut für den Winter ist und wirklich schön pannensicher ist ? (Sozusagen das "Pendant" zum Pro2Race, der für mich Referenz ist bei DR), Preis egal! Schön wäre, wenn er einige KM hält.
Bitte keinen Conti, werden eckig und ich mag die nicht.
2.) Sind die Reflexfelgen bei 32x Supercomp -- Speichen ok bei 80-90kg ?!
Habe wohl eher max 85, im Sommer unter 80.
 
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