• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gestohlenes Fahrrad

vorTrieB

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2005
Beiträge
1.942
Reaktionspunkte
758
Ort
Neukölln
Mir ist heute nacht zwischen 22 und 7 Uhr in Eberswalde mein Berg-Rennrad vom Fahrradträger gestohlen worden & dabei auch noch der Fahrradträger erheblich beschädigt worden. Das Rad einzigartig & leicht wiederzuerkennen: Der Rahmen ist 60 Zentimeter groß & aus Aluminium (Typ Villiger RPS III, steht aber nix von dran), klassische Geometrie, waagerechtes Oberrohr, ein Zoll Steuerrohr. Am Sattelrohr ist ein Schild mit dem Sicherheitscode: B-0044728070CH. Der Rahmen ist recht grob sandgestrahlt und dann naturfarben, also: grau eloxiert, das ist im Laufe der Zeit recht fleckig geworden. Dran hängen (nun ja: hingen, als ich es zuletzt gesehen habe): Canyon VCLS 2.0-Blattfeder-Sattelstütze, Spezialized Toupé-Sattel (143 mm breit) in Schwarz, Ultegra 9-fach Bremsschalthebel, Syntace 109 135mm/-17 Grad-Vorbau, Syntace-Alu-Lenker, schwarzes Lenkerbank, Sram Force-Bremsen, altes XTR RD-M 900-Schaltwerk, Dura Ace 7700 Kurbel mit 180 mm-Armen & Shimano PD-M 520-Pedalen, Laufräder aus 30 mm-schwarzen XR 300-Alufelgen, schwarze Bitex RAR12/RAF12-Naben, 24 doppeltgekreuzte Speichen hinten, 20 radiale Speichen vorne (Bögen außen, Alu-Nippel außer hinten rechts). Falls Euch das Rad ganz oder in Teilen unterkommt: Bitte gleich melden! Wenn ich es halbwegs komplett & heil wiederbekomme zahle ich für den entscheidenden Hinweis: 500 Euro Belohnung, für Teile: entsprechend weniger...

Christoph 01 60 / 546 89 16 [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten