• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gerolsteiner-Accessoires

Almöhi

lügt wie gedruckt
Hallo,

suche von Gerolsteiner Handschuhe (Gr. M), Socken (Gr. 43), Ärmlinge (Gr. M) und nach Möglichkeit auch Bandana und eine Windjacke/Weste (ebenfalls Gr. M).

Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung.

Viele Grüße
Per

AW: Gerolsteiner-Accessoires

Hallo Eciclo,

danke für den Tipp.Aber das sind nicht gerade die Preise, die ich bereit zu zahlen bin. Ich dachte eher an gebraucht, gut und günstig.

Viele Grüße
Per

Hallo,
habe ein paar ungebrauchte Handschuhe (kurz) gr. M. Sind aber nicht von diesem Jahr sondern schon von vorletzter Saison aber noch ungebraucht.
Interesse?
Preis: VB 15,- Euro

Hallo,

danke für das Angebot. Ich möchte nicht unverschämt sein, aber für 12 würde ich sie nehmen. Bitte poste doch bei Interesse Deine Bankverbindung an meine Email-Adresse.

Vile Grüße
Per

habe nochmal nachgesehen. Meine Handschuhe sind doch Gr. S. Aber mein Freund hat sie mal anprobiert und und sie passen ihm auch obwohl er sonst Gr. L hat. FAllen wirklich groß aus.
12Euro + 1,50Euro Porto ist OK.
Melde dich wenn du noch Interesse hast.

Hallo,

ich bin einverstanden. Bitte lasse mir Deine Bankverbindung zukommen ([email protected]), damit ich Dir 13,50 Euro überweisen kann.

Im Gegenzug teile ich Dir meine Adresse mit.

Mit freundlichem Gruß
Per

Zurück