schalom
Rahmentester
Hi
gibt es privat geführte Teams die den GCC 2013 in Angriff nehmen
und sich gerne gemeinsam an den Strecken verabreden, evt sogar ein paar Tage im Jahr gemeinsam trainieren und nen bissel die Gesellschaft dabei pflegen?
Vielleicht sogar mit einheitlicher Teamkleidung und nen paar allgemeine Events im Jahr ?
Herkunft, Alter und Geschlecht sollen ja gerne quer gewürfelt sein.
Ich würde halt gerne nächstes Jahr versuchen die komplette Serie zu fahren und immer ohne Anschluß irgendwo hin zu dudeln ist nicht so prall.
Ich rede hier nicht von GCC vorne mitfahren oder mache einen auf voller Rennfahrer, mir gehts eher um das Event als solches.
Oder kann man Teams selber gründen und möglicherweise von dem einen oder anderen Werbeträger der Serie, vergünstigst an Teamkleidung kommen ?
sachdienliche Hinweise werden mit einem wohlwollendem DANKE geahndet
gibt es privat geführte Teams die den GCC 2013 in Angriff nehmen

Vielleicht sogar mit einheitlicher Teamkleidung und nen paar allgemeine Events im Jahr ?
Herkunft, Alter und Geschlecht sollen ja gerne quer gewürfelt sein.
Ich würde halt gerne nächstes Jahr versuchen die komplette Serie zu fahren und immer ohne Anschluß irgendwo hin zu dudeln ist nicht so prall.

Ich rede hier nicht von GCC vorne mitfahren oder mache einen auf voller Rennfahrer, mir gehts eher um das Event als solches.
Oder kann man Teams selber gründen und möglicherweise von dem einen oder anderen Werbeträger der Serie, vergünstigst an Teamkleidung kommen ?

sachdienliche Hinweise werden mit einem wohlwollendem DANKE geahndet