• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Prima, 11 Uhr Schlesisches Tor. Lasst uns bei Keirin vor der verschlossenen Tür treffen, dass kennt ja jeder.

Freu mich auf morgen & hoffe Wetter spielt mit:rolleyes:

Reisberg

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

reisberg;1209024 Freu mich auf morgen & hoffe Wetter spielt mit:rolleyes: Reisberg[/QUOTE schrieb:
Hm...wenn es regnet, fahre ich nicht los....erwischt es uns unterwegs....okay, was solls....also mal sehen, wie es so um 10.00 h aussieht.

Gruss Horst

Moin,

ich sach nur "...Sommer, Sonnen, Sonnenschein, was kann schöner sein..."

bis gleich denn bei Keirin...

gefrühstückte Grüße

Martin

Jo, war völlig okay die Runde...wobei ich dem "Hr.Neidert" trotzdem ein wenig Recht geben muss, dass so eine Runde um den Müggelsee nicht unbedingt so empfehlenswert ist...einfach zu viele Kinder,Skater, Spaziergänger etc......
aber egal, mir macht das nix und hat Spass gemacht.
Bernd...die kurzen Tempoeinlagen waren klasse....Reisberg...ich denke, du brauchst RR Schuhe, Klickies und ne RR Mütze :dope::D:D

Bis demnächst.....Gruss Horst

viel spass jungs!!!

Jau,

den hatten wir... :cool:

War 'ne schöne Runde um den Müggelsee. Hat doch fast zwanzig Jahre gedauert bis ich olle Berliner Sprotte mal um den Müggelsee rumgekommen bin. :rolleyes: Zwischendrin war zwar reichlich viel Ausflugsverkehr mit Kind und Kegel unterwegs, aber wir waren ja auch nicht Auftrag der Göttin der Beschleunigung und Geschwindigkeit unterwegs, obwohl zwischendurch durchaus auch mal die Tube gedrückt wurde... :cool:

Sollten wir bei Gelegenheit auch auf anderen Routen wiederholen. :dope:

ausflügige Grüße

Martin

Mütze sollte klappen bis zur nächsten Ausfahrt, vielleicht bearbeite ich mein Brooklyn Käppchen noch mal mit dem Bügeleisen (war leider mit in der 90° Wäsche:eek:)

Und vor den Schuhen kommt ein Trikot, dass steht fest und ist unabdingbar:)

War ein schöner Ausflug, gerne wieder.

Aber wo waren die Frühlingshüpfer Bernd, die hab ich vermisst:D:rolleyes:

Und vor den Schuhen kommt ein Trikot,

Reisberg, ich habe ein schickes Colnago Trikot...in vorwiegend blau weiss...mir ne Idee zu eng, trage ich nie und könnte dir wohl passen....
das kannste, wenn es passt und du kein Problem mit Colnago Logo hast , gerne haben....hat auch 3 Rückentaschen, so dass du dann deinen kleinen Rucksack zuhause lassen kannst. :)

Gruss Horst

:o:o:o Hätte es angefangen zu regnen, hätte nur ich was zu lachen gehabt:D, da war mein Regencape drin:aetsch:

Ich schreib dir mal ne PM wegen dem Trikot, von so etwas habe ich nicht viel Ahnung und muss noch mal was fragen:o

Gruß Reisberg

Mach das...so ein RR Trikot ist echt angenehmer als normale Kleidung und Klickies auch :D:D

Gruss Horst

Sooo Männers,

die City-Runde ante Velothon steht...

Streckenführung

Treffpunkt 13.00 Uhr ist am U-Bahnhof Hansaplatz (Hansa Viertel). Dort gibt es ein nicht zu übersehendes Gartenlokal. Von da aus warten rund 55 km, sage und schreibe 199 Höhenmeter und etliche tiefgrüne bis urban kiezige Seiten Berlins auf uns. Nebenbei, werden wir die heiklen, innerstädtischen Stellen der Velohonstrecke abfahren und hoffentlich so unseren touristischen Spaß haben, auch wenn uns Einheimischen eigentlich alles irgendwie bekannt vorkommen sollte... :dope:

Denke mal, daß wir so nach 2 1/2 Stunden am Kottbusser Damm/Landwehrkanal bei lecker Pizza und Perlgerste dem illustren Treiben um uns rum werden frönen können. Für das eine oder andere "Ritzelgespräch" wird bestimmt auch Zeit sein... :cool: :D

geroutete Grüße

Martin

Moin,
die City-Runde ante Velothon steht...

Streckenführung

Treffpunkt 13.00 Uhr ist am U-Bahnhof Hansaplatz (Hansa Viertel).

menno, ick will ooch!. Aber erstens ist mein Rad noch nicht fertig, zweitens schaffe ich 13:00 von hier aus nicht mehr, weder heut noch morgen :-)

Grüße
Marius

Das ist doch erst nächstes Wochenende???

Mir war so, als ob Horst was von 20.6.09 erzählt hat.

Außerdem brauch ich diese Woche noch, ich lebe in der großen Hoffnung, dass meine Gazelle rechtzeitig fertig wird, bzw. der Rahmen vom Lackierer zurück ist.
Laufräder sind eben fertig geworden, alles andere ist jetzt da und bereit, bedingungslos verbaut zu werden:love:

Gruß Reisberg

Moin Reisberg,

klar nächstes Wochenende latürnisch... :o

Hatte vergessen extra nochmal auf's Datum hinzuweisen, mea culpa... ;)

Wäre natürlich tres chic, sollte Deine Gazelle bis dahin brutalst möglich laufen. Sie hätte bestimmt auch ihren Spaß, zumal sie ja Besuch von einer Artgenossin bekommt... :D

verpeilte Grüße

Martin

Wäre natürlich tres chic, sollte Deine Gazelle bis dahin brutalst möglich laufen. Sie hätte bestimmt auch ihren Spaß, zumal sie ja Besuch von einer Artgenossin bekommt... :D

Sie ist schon ganz unruhig und bäumt sich ständig im Hof auf.:D
Außerdem bekommt sie ja zu dem besonderen Anlass neue Hufeisen aus Aachen mitgebracht.:love:

Hi Colnagorot....Einige fahren mit, Einige nicht....die gemuffte Stahlrohrausfahrt ist eher ein Treffen mit Leuts aus dem Forum und Berlin....
wir fahren z.T. Strecken des Velothons ( Willi z.B.) damit ortsunkundige Mitfahrer des Velothons ein wenig mehr wissen, wie die Strecke so ist, aber eigentlich wird das wohl ne recht ruhige Runde mit sicherlich gelegentlichen Ausreissern...:) komm doch einfach mit, bist bestimmt gerne da gesehen.

Gruss Horst

Alles etwas doof. Habe minimal eine verschleppte Lungenentzündung. Etwas unklar zur Zeit. Kann jedenfalls nicht normal fahren. :mad:
Vielleicht bin ich nächste Woche schon schlauer. :dope:

Habe minimal eine verschleppte Lungenentzündung. /QUOTE]

Ja, schade....da solltest du allerdings aufpassen....wenn du nicht fit bist, lass es bloss sein...oder komme nur zum Gruss und Klatsch zum Ende in X Berg vorbei....auch ne Variante....bzw steige erst später ein....:) wir kommen ja knapp an deiner Ecke vorbei....aber ggf. dann bitte ohne Lungenentzündung :dope:

Gruss Horst

20.06. Citytour ca. 60 km eher langsam,teilweise Strecke des Velothons folgend

Bis jetzt dabei: Smunolo + Kollege aus HH, Jan, Sonja, Rotporst, Veloce, Bikaholic, no*dice, Reisberg,Benra und Kollege....,Vincent,punkreas, Ronny, Michael und Michael 2, die allerdings wohl mit Alu....
(die müssen dann mit Abstand hinten fahren und dürfen nicht mit uns reden..,oder? )
Dann sind wir schon 16 und können somit jede Strasse in Berlin ganz für uns beanspruchen.

Gruss Horst

Zurück