• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

@smunolo

das mit der Profesionallität war nur nen scherz( jetzt nich als beleidigung aufnehmen):) ich weiß auch das ich eigentlich nur nen kleines stoffteil aufn kopp haben müsste aber ich denk eher an meine gesundheit aber ich verplan immer mir ein zu holen und immer wenn ich dran denke sitz ich schon aufn radl:)

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Habe ich auch nicht so aufgefaßt... ;)

Wollte Dich nur'n büschen hops nehmen...

verulkte Grüße

Martin

jetzt werd ich hier schon veräppelt;) ich werd niergens ernst genommen:D

Nachdem Smunolo gefragt hat ob ich mitkomme, hab ich nicht lang gezögert.
Einen Helm hab ich leider auch nicht, freue mich aber riesig euch alle mal kennen zu lernen:).
Ich werde jedoch früher aussteigen müssen, weil ich in der selbigen Nacht noch arbeiten muss:(.

LG Reisberg

Hallo, die Herren Ferroisten, da sich keiner auf meine heutige Tour einlassen konnte, bin ich alleine mal ne schöne Runde von Pankow nach Zehlendorf und zurück gegondelt. Habe auf der Krone meine neuen Skates ausprobiert.
Am WE bin ich zünftig im Urlaub, leider also ohne mich.

Gruß P.

ich werd mal des nächtens richtung Timmerman juckeln...abends in Berlin zu fahren bei sonem Wetter is schon schnieke...habe ich mir letztes Jahr angewöhnt...die Luft is besser kaum Karren...alter voll geile Atmo!
:cool:
Vielleicht könnten wir ja mal alle ne Abend/Nachtrunde fahren. Das mach ich auch echt gerne:rolleyes: Regierungsviertel wird zur Geisterstadt. Mann kann so richtig schön fetzen.

LG Reisberg

also nachts im regierungsvirtel macht echt spaß zu fahren... da kann man schön gas geben aber tags über fahr ich nich mehr gerne in mitte rum...is echt zu viel los als das man rr fahren geniesen kann!

:dope: und was ist nun mit morgen....?? 11.00 h Auerbach, ruhige Ausfahrt so um 60 km ???

Gruss Horst

Ja, schade....am Sonntag sind wir unterwegs Richtung Schiffshebewerk Niederfinow ( also Smunolo und meine Wenigkeit) aber nun ja, der Sommer kommt ja erst und dann finden wir ggf. sicherlich noch gemeinsame Termine....würde mich freuen. Gruss Horst

und wenn ich dann mal dabei bin, wird auch der altersdurchschnitt runter gedrückt:D

:dope: und was ist nun mit morgen....?? 11.00 h Auerbach, ruhige Ausfahrt so um 60 km ???

Gruss Horst

Würde ich auch gerne wissen. Ist die Ausfahrt verschoben?

LG Reisberg

Ich fände es nicht so schlimm, habe heute ne kleine Tour Richtung Mügelsee gemacht. Inklusive Erste Hilfe Maßnahme für einen Motorradfahrer, der von einem abbiegenden Auto erwischt worden ist. Der ist an mir vorbeigeflogen, so etwas habe ich noch nie gesehen. Ich hatte hinterher echt Bauchschmerzen/ leichte Übelkeit.

Also: Augen auf im Straßenverkehr
P.S. Ich spar jetzt auf nen Helm

LG Reisberg

Grmpf,

okay, machen wir Nägel mit Köpfen...

Morgen macht jeder nicht erst ab eins Seins und wir vertagen uns auf ein kommendes Wochenende, d'accord?!

War heute 'ne Schwielowseerunde fahren, was etwas "dicke Beine" zur Folge hatte,, weil der Wind auf der zweiten Hälfte schon etwas mehr als nur nervig war. Von daher bin ich auch nicht wirklich traurig, wenn ich morgen die Beine passiv statt aktiv regeneriere... ;)

abgeblasene Grüße

Martin

P.S. Nich vajessen, uffjeschoben is nich uffjehoben... :D :dope:

Würde ich auch gerne wissen. Ist die Ausfahrt verschoben?

LG Reisberg

Jo, ist verschoben.....gerade mit Smunolo gequatscht....wir freuen uns auf den Sonntag in Richtung Schiffshebewerk und für mich ist dann morgen bisschen Familienkram angesagt....freue mich drauf und ist gut so.

Gruss Horst

Hm...besteht hier eigentlich noch Interesse an gelegentlichen Ausfahrten oder stehen die Schmuckstücke nur im Wohnzimmer rum ....:confused:
Ich hätte (smunolo z.B. sicher auch) schon Lust , gelegentlich ne Stahlrohrrunde zu machen. Timmermann ist m.E. nur für den Winter okay, ne Sacrowrunde solle es schon mindestens sein und ggf. auch gerne etwas mehr....oder auch nicht, wie siehts aus ??

Gruss Horst

Oh aber, kann nur nicht, wie die Runden im Winter früh zeigten gibs doch Leistungsunterschiede über die nicht hinwegzublicken ist. Ich mach einen auf 10 - 20km immer gerade aus max. 3 Steigungen GA0, der Rest kommt dann schon von alleine :)
Wenn die Beine dicker sind und vince seine Kaffemaschine wieder geht sehen wa uns wieder
twitchy.gif
...schön schön war die Zeit

[YT="..."]LH4-tOqLH94[/YT]
:crying:

der dice

Ich nich, mache einen auf 40-60km immer gerade aus max. 3 Steigungen GA1. Wenn die Beine dicker sind sehen wa uns wieder
twitchy.gif

der dice

Dici,

so werdense abba nich dicka. Übrigens, die Sacrowrunde sind von mir aus rund 60 km in der kurzen Version ohne Willi, und bei Timmermann is man ooch vorbeijekommen...

Na, is doch ma 'nen Versuch wert oda... :floet:

schmackhafte Grüße

Martin

10 - 20 km ??:D:D okay....warten wir auf dickere Beine bei dir und auf die Kaffeemaschine von dem Vincent....

Sorry no*dice, aber paar km mehr schaffst du doch wohl , oder ??:duck:

Gruss Horst

:) schön schön ....dann sollten wir vielleicht für das erste WE im Mai ( 09.05/10.05 ) mal wieder ne gemuffte Runde drehen....muss weder zu schnell noch zu lang werden, aber so 40 km (Sacrowrunde) plus alternativ . Havelchaussee Runde im Anschluss ( 22 km) klingt doch erstmal ganz freundlich...:) habe schon Lust dazu.... Gruss Horst

Zurück