Ich glaube, die ganzen alten Herren mit den gemufften Rädern sitzen am Ofen oder haben ne Grippe, was dann in ganz schlimmen Fällen zu einer richtigen Sinnkrise führen kann. Irgendwo dazwischen befinde ich mich auch...

Es wird vom Frühling geträumt und der Wetterbericht wird kathegorisch ausgeblendet, um keine schlechte Laune zu bekommen....

Manchmal putze ich noch ein wenig mein Rad und bastel ein wenig rum oder ich schaue, ob die Rennradklamotten noch passen oder ich mir schon dank nix tun und gut essen ne Nummer grösser kaufen muss

So in etwa siehts bei mir aus....fühle mich nicht fit und habe die Schnauze von diesem Schmuddelwetter voll.....Rad fahren werde ich erst wieder, wenn es trocken ist. Dieser Entschluss fiel mir gar nicht schwer.
Ansonsten haben wir bis jetzt keine festen Zeiten, keine feste Gruppe und dazu sehr unterschiedliche Tour und Tempvorstellungen. Lässt sich aber irgendwie doch unter einen Hut bringen.
Wenn du gerne mehr als 100 km fährst, könnte man z.B. bei gutem !! Wetter nach Brück oder eher noch Golzow fahren, wo du dann von Magdeburg angeradelt kommst. Dann haben wir jeder so grob 80 km in den Beinen und zurück nach Berlin über Beelitz, Zauchwitz usw.....kommen dann noch knapp 100 km dazu und du kannst dich entspannt und zufrieden in den Zug setzen, den du dir dann auch verdient hast

fiel mir gerade so ein, wie ich das las, weil für ne Minitour extra Hin und zurück aus Magdeburg mit der Bahn ist doch etwas unverhältnismässig, oder ??
Havelrunde am Ende ist dann fast noch ein Muss, wenn man nicht zu platt ist und der Bahnhof ist dann auch nicht weit weg.
Stahlrohrausfahrten müssen sich ja erstmal ein wenig finden und etablieren,
der Anfang im November letzten Jahres oder so war ja wettermässig nicht so ein toller Start gewesen. Mal sehen, wie das wird oder auch nicht
Wie du siehst, dreht sich bei gerade alles um das Wetter und Gesundheit....Rennrad fahren...???:spinner::spinner:
Gruss Horst
Übrigends: ab Anfang März solls wirklich trocken und etwas wärmer werden ( obwohl Kälte mich eigentlich nicht so stört ) ist ja nicht mehr lange hin