• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Sooo, da komm ich jetze also auch dazu. Bin grade vonner Runde heimgekehrt. Gestern haz den genzen Tag genieselt, da binnich nur eine Stunde gelaufen und hab mir dabei die Beine hartgelaufen. Und alles für lächerliche 3 Punkte, tsss....
Heute Nachmittag warn die Straßen aber wieder einigermaßen trocken, also nix wie naus aufs Rad. Bei 105 km warn die 4 Stunden Zielzeit noch nicht rum, also noch einen Schlenker gefahrn und dann wars gut. Hätt noch locker weiterfahrn können, aber man muss halt gewisse Termine einhalten, wenn man Famÿhlie daheim sitzen hat.
Schade, denn solche Tage wirz wohl nimme so oft geben in diesem Winter.
Später stell ich mal ein paar Bilder ein von vorigem Sonnahmd, da hattich die Knipse mit.

Ja, mit dem laufen ist schon ungerecht, aber is ja ein RR Forum.
Ich mußte gestern schmunzeln als ich deinen Komentar im WP gelesen habe.

Haste mal oben gelesen was wir so (mit dir) vorhaben?:rolleyes:

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

Btw....wenn man euch "beitreten" will, muss man dann wieder das Beinhaar wachsen lassen :lol:

Na klar,

wenn Dir danach ist. Und wenn Du ohne Helm kommen solltest wirst Du noch nicht einmal dumm von der Seite angequatscht. Dass'n verflucht liberaler Haufen... :aetsch:

haarige Grüße

Martin

Dann aber auch bitte in kurz kommen.....kann ja sonst jeder irgendwas behaupten...:)
Näxte (Gruss an Bonanzero) Ausfahrt dann wohl kommenden Sa / So, Wetterbericht sagt schon mal grob Gutes voraus.

edit.... schön, dass wir nu keinen anderen Fred mehr stören und einfach labern können....:)

Gruss Horst

Btw....wenn man euch "beitreten" will, muss man dann wieder das Beinhaar wachsen lassen :lol:

Nee, aber Vollbart! (Nimm Dir einfach ZZ-Top als Beispiel!) Außerdem kann man uns nicht beitreten - man muss reinwachsen. Und dazu brauchts lange Wurzeln.

Na klar,

wenn Dir danach ist. Und wenn Du ohne Helm kommen solltest wirst Du noch nicht einmal dumm von der Seite angequatscht. Dass'n verflucht liberaler Haufen... :aetsch:

haarige Grüße

Martin

Ja, die Sache mit dem Helm....was für´n Helm ziehe ich auf ´nen Stahlrahmen an....

Gruß

Lord Helmchen

edit...habe grad heute mit dem Rasierer zugeschlagen...oben und unten....

Wie - unten auch? Tut das nicht weh?!? Das Zuschlagen meine ich?

God shave the Ladysave!

ZZ-getoppte Grüße,
Vince the Nassrasiererprince

Ooch keen Vollbart, Ivo. Jedenfalls keen richtiga. Mein ja nur.

Wäre schick, wenn wir so ein Treffen irgendwo in der BRD hinbekommen würden.....ich hätte Lust dazu und nehme etwas Aufwand gerne in Kauf.
Gibt allerdinx ( :) ) manchmal finanzielle Engpässe, wo so etwas gar nicht geht....

Gruss Horst

Also, das geht hier ja schneller als das Brezelbacken, da kommt man ja nimmer mit den Antworten hinterher. Vielleicht sollte man ab jetzt nur noch Blockantworten geben?
Also, das mit dem Hilfsfonds scheint ja modern zu sein gerade, dass ich mal auch von so einem bedacht würde, hättich mir nicht im Traum ausmalen können. Nu goet, waarom ook niet? Indes ist es nicht so einfach von hier wegzukommen. Es sei denn, es hat jemand eine lukrative und zukunftsfähige Tätigkeit für mich. Dann komm ich natürlich dauerhaft.
Nochwas zur Topographie der Gegend hier. Logroño ist im Ebertal, da isses eine Weile eben, bis dann im Süden die Cameros-Berge kommen, deren Kamm die Grenze zur Provinz Soria markiert. Die andere Grenze ist der Eber selber, die andere Seite ist baskisch/navarrisch, es geht dort also schon unmittelbar recht hügelig zu. Solange man in der Ebene ist, isses nur leicht hügelig. Die Konsequenzen: Wind und schnurgerade Straßen. Weder das eine noch das andere ist angenehm. Da fahr ich lieber in den Bergen herum, da sind die Straßen schmaler und kurvig und es wird dort nicht so gerast (ansonsten wird hier auch gerne im Gegenverkeh überholt, denn ein Spanier muss immer schneller sein als der andere, egal, wie schnell dieser schon ist, und wenn ein Radler entgegenkommt, dann kommter halt, stört aber nicht weiter).

So, ich nochmal, diesmal mit den bereiz angedrohten Bildern von letzter Woche.

An dem Brunnen hab ich Wasser gezapft:

Das offizielle WP-Rad:

Zurück